Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug in die Schweiz Kündigung DSL

Hallo liebes Vodafone-Team, ich komme hier einfach nicht weiter- ohne sämtliche Zugangsdaten kann ich keinen Kontakt zu euch aufnehmen. Ich ziehe Ende Juni 2019 in die Schweiz und möchte deshalb mein DSL in Heidelberg kündigen. Mein Nutzername: ***?K...

Mitnahme Vodafonevertrag bei Umzug

Hallo Community. Vielleicht bekomme ich hier einen Lösungsvorschlag für mein Problem. Zum 02.08.2019 habe ich meinen Vodafonevertrag Internet und Festnetz gekündigt. Nun ziehe ich zum 01.06 aus meiner alten Wohnung aus und wollte an meiner neuen Adre...

maoam92 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation problems

Dear Sir/Madam,I left Germany in August 2018, I have sent contract cancellation information and DSL router to Vodafone by post just before leaving the country.I guess aparently it was not accepted!Now I have checked my email (which I was not using fo...

Erekle von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berichtigung des Vertragsendes

Sehr geehrtes Vodafone-Team, am 05.01.2018 habe ich bei Vodafone den Internet-Flat & Festnetz-Flat Vertrag Red Internet & Phone50 DSL mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate abgeschlossen. Bei diesem Vertrag habe ichzusätzlich das Sicherheits...

Umzug

Was sind die Schritte, um ins neue Zuhause zu gelangen?

DSL5 von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode

Hallo, ich möchte einen meiner DSL-Verträge nun auch online registrieren. Dazu benötige ich den "Online-Registrierungscode". Den habe oder finde ich nicht mehr. Wo kann ich eine Kopie davon erhalten? MfG Mickky

Mickky von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch Ps4 "kein Lan-Kabel" verbunden

Hallo,ich habe eine 50er-Leitung,die auf sämtlichen Endgeräten ohne Abbrüche läuft.Bei der Ps4 kommt es aber in unregelmäßigen Abständen zu Abbrüchen,bei denen dann die Meldung "kein Lan-Kabel" verbunden auftaucht.Habe das Kabel bereits getauscht und...

Giga net tv kein lan Verbindung

Hallo ich habe meine Giga net TV Box (2 Stück) erhalten leider kein lan Verbindung. Nur über wlan.Beide Verbindet sich leider nur über wlan. Leitung habe ich 250. Jemand hat eine lösung für mich?

Nemeth85 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL/ISDN Kündigung wegen Auslands-Umzug

Ich ziehe am Ende September nach Polen, und wollte daher meinen ISDN-DSL-Anschluss (Komfort-Anschluss Classic) außerordentlich kündigen. Ich gehöre zu den ehemaligen Arcor-Kunden, seit 15 Jahren bin ich stets zufriedene Kunde und ich hoffe das es auc...

WolfgangM von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes