Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone Cable - kein Anschluß vorhanden

Hallo,laut Prüfung auf der Vodafone Homepage ist bei meiner Adresse Red Internet & Phone mit 1000er Leitung verfügbar. Bei mir in der neuen Wohnung (Altbau) gibt es aber keinen Anschluß für Kabel. Nur eine Tae-Dose ist vorhanden. Der Vormitter hat Dv...

berni666 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefonnummern Übernahme

Hallo zusammen, ich möchte von meinem DSL 16000 Vertrag inkl. ISDN mit 10 Rufnummern zu VDSL 100 inkl. Festnetzanschluss wechseln. Werden die Rufnumern einfach übernommen oder erhalte ich nur 3 Stück? Welche Kosten entstehen bei weiteren Nummern? Kan...

Bim1 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [HELP] DSL Activation Code

Hi,I need help. Cabel to DSL, the new place only support DSL, I just received the Easybox but the Activation Code. How can I get it? Thank you so much. Best regards.Seiji

seiji von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Kündigung um ca. einen Monat

Guten Tag,ich habe bereits häufiger gelesen, dass eine Verzögerung, bzw. Verschiebung des Vertragsendes möglich ist.Mein jetziges Vertragsende ist der 24.05.2019.Ich wollte aufgrund späterem Auszug nachfragen, inwieweit eine Verlängerung bis zum 28.0...

MKeY1988 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in die Schweiz Kündigung DSL

Hallo liebes Vodafone-Team, ich komme hier einfach nicht weiter- ohne sämtliche Zugangsdaten kann ich keinen Kontakt zu euch aufnehmen. Ich ziehe Ende Juni 2019 in die Schweiz und möchte deshalb mein DSL in Heidelberg kündigen. Mein Nutzername: ***?K...

Mitnahme Vodafonevertrag bei Umzug

Hallo Community. Vielleicht bekomme ich hier einen Lösungsvorschlag für mein Problem. Zum 02.08.2019 habe ich meinen Vodafonevertrag Internet und Festnetz gekündigt. Nun ziehe ich zum 01.06 aus meiner alten Wohnung aus und wollte an meiner neuen Adre...

maoam92 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation problems

Dear Sir/Madam,I left Germany in August 2018, I have sent contract cancellation information and DSL router to Vodafone by post just before leaving the country.I guess aparently it was not accepted!Now I have checked my email (which I was not using fo...

Erekle von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berichtigung des Vertragsendes

Sehr geehrtes Vodafone-Team, am 05.01.2018 habe ich bei Vodafone den Internet-Flat & Festnetz-Flat Vertrag Red Internet & Phone50 DSL mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate abgeschlossen. Bei diesem Vertrag habe ichzusätzlich das Sicherheits...

Umzug

Was sind die Schritte, um ins neue Zuhause zu gelangen?

DSL5 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes