Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2019 14:04
am 01.05.2019 14:44
am 06.05.2019 07:49
Hallo @DSL5 ,
war die Verlinkung von Is4c hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 11.05.2019 05:52
am 11.05.2019 09:27
Guten Morgen @DSL5,
du hast gefragt welches die Schritte sind die man tun muss für einen Umzug.
Ich habe dir dazu einen LINK gepostet, hat dir dieser nicht geholfen?
Hast du keinen Wunschtermin vereinbart an dem der Umzug deiner Produkte stattfinden soll?
VG
am 12.05.2019 15:10
Hallo DSL5,
kannst Du uns vielleicht einmal beschreiben, was Du bisher unternommen hast? Wie hast Du uns den Umzug gemeldet? Was ist seitdem passiert?
LG,
Dany
am 21.05.2019 14:29
am 21.05.2019 15:39
Hallo DSL5,
aus Deiner Aussage werd ich nun nicht wirklich schlau. Ein Umzug sollte immer rechtzeitig gemeldet werden. Die Terminvergabe für den Techniker erfolgt über die Telekom. Und je eher wir da Bescheid wissen, umso eher bekommen wir dann auch den Termin für Dich.
LG,
Dany