Umzug
DSL5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was sind die Schritte, um ins neue Zuhause zu gelangen?
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @DSL5,

 

schau mal bitte hier

 

 

VG

Hallo @DSL5 ,

war die Verlinkung von Is4c hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DSL5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
dank Aber es sind drei Wochen vergangen und niemand ist gekommen, um mich zu aktivieren. Nächste Woche werde ich für kundingung gehen,. Ich bin sehr enttäuscht von ihnen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @DSL5,

 

du hast gefragt welches die Schritte sind die man tun muss für einen Umzug.

Ich habe dir dazu einen LINK gepostet, hat dir dieser nicht geholfen?

Hast du keinen Wunschtermin vereinbart an dem der Umzug deiner Produkte stattfinden soll?


VG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSL5,

 

kannst Du uns vielleicht einmal beschreiben, was Du bisher unternommen hast? Wie hast Du uns den Umzug gemeldet? Was ist seitdem passiert?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DSL5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kündigte am 23. April Bewegung, sondern ein Arbeiter von Vodafone vergessen Senden Sie meine Anfrage. Jetzt muss ich bis zum 3. Juni warten. Ich bin sehr verärgert, das ist unzugänglich
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSL5,

 

aus Deiner Aussage werd ich nun nicht wirklich schlau. Ein Umzug sollte immer rechtzeitig gemeldet werden. Die Terminvergabe für den Techniker erfolgt über die Telekom. Und je eher wir da Bescheid wissen, umso eher bekommen wir dann auch den Termin für Dich.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!