Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragswechsel Probleme

Guten Tag,  ich habe mich nun schon mit mehreren Kundenservicen unterhalten und außerdem schon einmal eine Frage dazu hier im Forum gestellt. Dieses Thema ist ganz unten noch einmal verlinkt.  Ich schildere nun noch einmal detailiert alles was bis je...

Felix2104 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Welcome letter received

Does anyone know how to get the welcome letter?, have not received anything after confirming my email address, not even in the spam folder.Any help would be much appreciated as it is quite urgent

miggu von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin der dritte...

Ich bin Anfang Mai umgezogen und bisher ohne Internet daheim. Erster Termin war der 8.5., ich hatte Urlaub war daheim - kein Techniker soweit man schaut.Zweiter Termin war telefonisch der 21.5. vereinbart, auf einmal wurde mir aber der 20.5. bestätig...

Dani34 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auf Beschwerde folgt Kündigung

Situation: Mehrfach telefonisch über die bereitgestellte Geschwindigkeit im Download von max. 3,03 MBit/s beschwert. Aussage: Regionale Störung... Nachbar (Mehrfamilienhaus, Wand an Wand) hat im Moment bis zu 50 MBit/s... Gleicher Anbieter, gleicher ...

Falsche Auskunft am Telefon

Hallo.Gleich vorneweg-Ich kenne mich mit Handys Verträge etc absolut nicht aus.Ich habe seit Monaten/Jahren einen Tarif der mich monatlich  29,99€ kostet.Die letzten 2 Anrufe bei Vodafone gingen darum das ich u.a.gefragt hatte ob ich bei meinem Tarif...

marillion von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch kein Kunde, habe Fragen zu VDSL 250, das angeblich an meinem Standort verfügbar wäre...

Hallo,zu erstmal, Wahnsinn, was man alles schon an Daten raus rücken muss, nur weil man anders nicht diese Fragen beantwortet bekommt, die zu einem Tarif bestehen....... Nunja zum Thema, ich habe spaßeshalber einen Verfügbarkeitscheck über die Vodafo...

DSL-Geschwindigkeit unter der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit

Nach 2 Jahren im Vertrag mit Vodafone (DSL 16 Mbit) bat ich sie, meine Geschwindigkeit zu verbessern, aber sie konnten nicht. also habe ich darum gebeten, den vertrag zu kündigen, sie lehnten ab! Ich erreiche nicht einmal 6 Mbit - Sie haben mich gebe...

Mattia von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Downgrade

Moin! Es geht um meinen Internet Anschluss. Ich habe vor paar monaten den Tarif mit der 100MB/s Leitung abgeschlossen für 19,99 EUR mtl. Der Berater vor Ort meinte zu mir, ich könne nach 12 Monaten meinen Tarif downgraden lassen, um nicht künftig meh...

emma_l von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen [Ping]

Guten Tag!Ich habe seit 2 Tagen starke Ping Schwankungen. Das heißt er geht von ca 10ms auf manchmal sogar über 400ms!Ich habe natürlich meinen Router mehrmals neugestartet, bzw. vom Strom genommen, ich habe geprüft ob es an meinem PC liegt, dies ist...

record29 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel | Vorzeitige Rufnummerportierung

Guten Tag, wir haben unseren Vertrag leider auf falschem Namen gekündigt und nun wurde er bis 2020 verlängert.Das heißt unser neuer Anschluss wird 2020 angeschlossen und damit auch unsere Rufnummerportierung von Vodafone zum anderen Anbieter. Da wir ...

Felix2104 von Smart-Analyzer
  • 970 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes