Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rechnung plötzlich höher?

Hallo zusammen,   leider komme ich bei der Hotline nicht durch.   Ich war 10 Jahre Vodafone Kunde und habe immer wieder fristgerecht gekündigt und verlängert. Zuletzt 2017 und einen neuen Tarif für 34,99 € zum Preis von ***€ für 24 Monate.   Ebenso h...

Sm0390 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zweiter Techniker Termin

Hallo,Wozu benötigt man einen 2. Techniker Termin?Ich habe folgendes Problem, am 13.05 war ein Techniker der Telekom vor Ort um meinen Anschluß frei zu schalten was auch problemlos funktioniert hat. Nun wollte ich meine Easy Box einrichten was aber n...

Biker1973 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

FTTH Neu-Isenburg

Hallo! ich habe bereits eine Glasfaserleitung der Telekom im Keller und würde diese gerne über Vodafone nutzen ... aktuell habe ich DSL mit 16MB von Vodafone (mehr geht nicht laut Hotline)Kabel geht nur über UnityMedia/Medicom ist das möglich? Gbt es...

Ralf_XI von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone TV IPTV zu GigaTV Net

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Vodafone TV (IPTV). Nun stellt sich mir die Frage, ob ein Wechsel zu GigaTV Net möglich wäre. Das Angebot ist ja deutlich Umfangreicher und akuteller als Vodafone TV.Ist da ein Tarifwechsel möglich? Liebe Grüße,Alfo07

Alfo08 von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Schaltung

Guten Tag,Ich habe meine Papiere mit dem Schaltungs Termin erhalten, allerdings ist der erst am 16. Juni. Im Brief steht das ich NICHT zuhause sein muss und der Anschluss bis 17 Uhr geschaltet wird. Ich war vorher bei 1und1. Meine Frage ist jetzt wen...

Vallor von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Internet and no one speaks English at Vodafone!

I am an American living in Germany and I have Vodafone service...my Internet disconnected at around 1030 yesterday and I havent had Internet since. I've tried to call Vodafone 10 times and speak to an operator who doesn't speak English and I ask him ...

Steven33 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Letzte zwei Rechnungen Fehlerhaft

Hallo , von meine letzte zwei Rechnungen fehlt die von mir gebuchte Zusatzoption Mobile&International-Flat für Monatlich 14,99 Euro.Dementsprechend sind die Rechnungen sehr hoch , vorletzte 129 euro und die letzte 89 euro. Auch in diese Monat habe ic...

Mase3336 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with transfering money to Vodafone

Hi everyone, I left Germany on the beginning of the year. I had cancelled my contract with Vodafone right before I left, so I had to pay more 3 month (until April) to Vodafone by tranfering money from my bank in Brazil to Vodafone account. It worked ...

Vodafone DSL Retoure fehlgeschlagen

hallo guten tag mein name ist Nadine,ich habe vor wenigen Tagen eine Vodafone Easy box sowie Tv center an ihre firma zurückgeschickt, da ich die Aufforderungsemail der Retoure nicht erhalten habe. Nachdem mir 399, 80 abgebucht worden sind für das Vod...

Biene90 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerufen ,alter Vertrag gekündig DSL

Hallo,zu meinem Fall am 15.05.19 bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung am 17 .05. habe ich den neuen Vertrag widerufen da es mal wieder unannehmlichkeiten gab !Trotzdem habe ich bis jetzt keine Widerufsbestätigung bekommen wenn man anruft...

BETTYLEIN von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes