Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2019 09:13
Hallo,zu meinem Fall am 15.05.19 bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung am 17 .05. habe ich den neuen Vertrag widerufen da es mal wieder unannehmlichkeiten gab !Trotzdem habe ich bis jetzt keine Widerufsbestätigung bekommen wenn man anruft wird man nur vertröstet! Ich bekam nur eine email das der vorgang bearbeitet wird und der neue Router der zu dem neuen Vertrag gehören sollte, den sollte ich dann einfach nicht anehmen,was ich auch nicht getan habe da ich eh nicht zuhause war als er geliefert werden sollte nun will man ihn mir in rechnung stellen wenn ich ihn nicht in 14 tagen zurücksende!Der alte Vertag wäre noch bis zum 25 .07 diesen Jahres gegangen ....da habe ich aber fristgerecht gekündigt!Ich habe das gefühl man will mit aller gewalt die Kunden hier an Vodafone binden!wieso bekomme ich keine Bestätigung wann ich vodafoone endlich verlassen kann ..... Ich bin langjährige Kundin aber mittlerweile bin ich froh wenn ich da weg bin
am 24.05.2019 15:18
Hallo BETTYLEIN,
die Bearbeitung eines Widerrufs kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Gern prüfe ich den Bearbeitungsstatus, sofern hier der Widerruf noch in Bearbeitung ist, werde ich hier aber nicht zusätzlich in den Vorgang eingreifen, um eine Doppelbearbeitung und daraus resultierende Fehler zu vermeiden.
Sende mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens