Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL gesperrt, bezahlt aber Geld kommt angeblich nicht an.

Hallo. Durch Krankheit und Reha habe ich versäumt, meinen Anschluss zu zahlen. Nun ist er gesperrtIch hatte bereits am 20.08. 20 Euro überwiesen, die waren gestern früh bei Vodafone. Gestern früh habe ich den Rest überwiesen und der kommt angeblich n...

PanTau von Netzwerkforscher
  • 4365 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN speed is very slow

Hello,My WLAN speed is very slow.. Some time it show speed of 1 or 2 mbps.I have checked the speed with different speedometer.Please help and look for issue.Thanks!!Best regards,Vikas

vickyin von Rookie
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung PLZ 07747

Seit heute morgen funktioniert weder Internet, noch Festnetz in Teilen von Jena. Ich muss gezwungenermassen auf Prepaid ausweichen, ich hoffe doch sehr, dass Vodafone die Kosten erstattet.

Quisil von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Streams stocken und Qualitätsschwankungen

Guten Abend, leider habe ich von Anfang an Probleme mit dem DSL 50 Anschluss in meiner neuen Wohnung. Speziell am Abend ist das streamen von live Übertragungen wie sky go, magenta Sport oder dazn nahezu unmöglich, selbst Youtube Videos stocken oder w...

Asbu77 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann den MIC nicht anfordern

Ich habe hier schon einige Antworten gelesen und auch schon im Chat geschrieben, aber komme leider nicht weiter.Ich kann in 'MyVodafone' nur meinen Mobilfunkvertrag hinterlegen.Wie ist es möglich, dass ich mir den MIC anfordern kann?

Trixi94 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugs"service"

Hallo zusammen, folgendes Problem: wir sind Anfang Mai umgezogen und hatten den Umzug für unseren DSL-Anschluss auch rechtzeitig angemeldet, ein Techniker-Termin für den 06.05. vereinbart, soweit so gut. Am 06.05. um 12:30 erhalten wir eine SMS, dass...

Nachname im Vertrag + E-Mail falsch geschrieben!

Hallo, könnte man bitte meinen Nachnamen im Vertrag ändern? Der bearbeitende Kollege hat es gleich zweimal vollbracht meinen Nachnamen fantasievoll zu variieren. Dadurch konnte ich keine E-Mails erhalten, noch konnte ein Telekom Techniker Termin verm...

NadaNamos von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten

ich brauch die Zugangsdaten von DSL für die Fritzbox, wie bekomme ich die (nicht den Installationscode)

Holti1 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung plötzlich höher?

Hallo zusammen,   leider komme ich bei der Hotline nicht durch.   Ich war 10 Jahre Vodafone Kunde und habe immer wieder fristgerecht gekündigt und verlängert. Zuletzt 2017 und einen neuen Tarif für 34,99 € zum Preis von ***€ für 24 Monate.   Ebenso h...

Sm0390 von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes