Frage
Antwort
Lösung
am
23.05.2019
18:37
- zuletzt bearbeitet am
23.05.2019
18:41
von
Jojo111
Guten Tag,
Ich habe meine Papiere mit dem Schaltungs Termin erhalten, allerdings ist der erst am 16. Juni. Im Brief steht das ich NICHT zuhause sein muss und der Anschluss bis 17 Uhr geschaltet wird. Ich war vorher bei 1und1. Meine Frage ist jetzt wenn ich nicht zuhause sein muss heißt das das auch kein Techniker kommt bzw der Anschluss einfach nur von Vodafone freigeschaltet wird oder irre ich mich da? Und falls es ohne Techniker ginge könnte man dann nicht anrufen und zb Morgen schon schalten lassen?
mfg
Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Vallor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2019 08:48
Hallo Vallor,
erstmal herzlich Willkommen in der Community ![]()
Wenn im Willkommensbrief steht, dass der Techniker NICHT in Deine Wohnung muss, ist es eine Fernschaltung.
D.h. der Techniker schaltet Deinen Anschluss ohne Deine Haus zu betreten, direkt Verteilerkasten .
Hier muss also trotzdem ein Techniker raus. Daher können wir den Schalttermin nicht vorziehen.
VG,
Andre
am 24.05.2019 08:48
Hallo Vallor,
erstmal herzlich Willkommen in der Community ![]()
Wenn im Willkommensbrief steht, dass der Techniker NICHT in Deine Wohnung muss, ist es eine Fernschaltung.
D.h. der Techniker schaltet Deinen Anschluss ohne Deine Haus zu betreten, direkt Verteilerkasten .
Hier muss also trotzdem ein Techniker raus. Daher können wir den Schalttermin nicht vorziehen.
VG,
Andre
am 25.05.2019 07:47
am 26.05.2019 11:40
Hallo Vallor,
schön, dass Dir Andre Deine Frage beantworten konnte.
Ich markiere den Beitrag dann hiermit als "gelöst" und schließe hier ab ![]()
Gruß,
Jens