Hallo! Ich beziehe am 27.06. eine neue Wohnung. Der Vormieter zieht am 15.06.2019 aus. Kann ich schon jetzt einen Vertrag für Internet/Telefon abschliessen oder geht dies erst nach Auszug des Vormieters? Wie lang dauert es bis der Anschluss nutzbar i...
Hello,I have the router connected, I see the signal in my devices and I the password is accepted. But I am not able to connect. I get a message that says “unable to reach the server”.I’ve been trying to solve the problem by phone, going to the Vodafo...
Warum wurde meine Bestellung storniert?Ich habe auch eine SMS erhalten, in der steht, dass am 4. Juni ein Techniker zu mir kommt, um die Verbindung zu installieren. Warum soll ich das Modem auch zurückgeben? Entschuldigung, wenn Sie etwas nicht verst...
Hello, I am student here and need to cancel my contract (red DSL internet) now. How can I cancel it? Thank you in advance. Edit. Moved from Mobile to DSL.
Folgendes Problem bzw. Ablauf:1. Technikerteemin zum 01.03. : kein Techniker kommt 1. Beschwerdeanruf2. Techniker kommt am 04.03. Wir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht da, da der Termin ja am 01.03. vereinbart war3. Rechnung von Vodafone über 59€ w...
Hello, I am closing my previous Bank account and Not able to change SEPA mandate via online portal. Always shows me an error "SOMETHING WENT WRONG". Can you please help me. Customer number. *** Edit: Deleted personal data
Ich möchte meinen Vertrag zum 30. Juni 2019 kündigen und Vodafone informieren.Dazu benutze ich das Kontaktformular. Aber das ist unmöglich: Es gibt einen Fehler. Die Seite fragt ständig: "Prüfen Sie Ihre Eingabe". Ich aktiviere "Festnet DSL", aber da...
Hallo,folgendes Problem: Meine Frau hat letzten Samstag ein Glasfaser-Paket im Vodafone-Shop abgeschlossen.Als ich mir den Vertrag anschaute, stellte ich fest, dass sie neben dem Glasfaser-Paket zusätzlich ein weiteren Vertrag für ein normalen Festne...
Moin zusammen,ich hab folgendes Problem: Meine EasyBox 904 verbindet sich nicht mehr über das LAN Kabel.Zur Historie: ich hatte vor ein paar Wochen das Vodafone TV Center 2000 über LAN angeschlossen. Zeitgleich eine Amazon Fire TV Box ebenfalls über ...
Hallo liebes Vodafone Team, meine Kundennummer ist die: xxx habe seit drei Wochen ständige DSL Internet Störungen, bzw. Ausfälle. So lässt sich das Internet einfach nicht nutzen. Habe die letzten Wochen alles über mein Mobiles Handy Internet erl...