Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Warum schafft es Vodafone nicht die Gutschrift zu verarbeiten

Folgendes Problem bzw. Ablauf:1. Technikerteemin zum 01.03. : kein Techniker kommt 1. Beschwerdeanruf2. Techniker kommt am 04.03. Wir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht da, da der Termin ja am 01.03. vereinbart war3. Rechnung von Vodafone über 59€ w...

Gelöst! Not able to change SEPA mandate

Hello, I am closing my previous Bank account and Not able to change SEPA mandate via online portal. Always shows me an error "SOMETHING WENT WRONG". Can you please help me.    Customer number. ***   Edit: Deleted personal data

dslinternet von Netzwerkforscher
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unmöglich zu benutzen

Ich möchte meinen Vertrag zum 30. Juni 2019 kündigen und Vodafone informieren.Dazu benutze ich das Kontaktformular. Aber das ist unmöglich: Es gibt einen Fehler. Die Seite fragt ständig: "Prüfen Sie Ihre Eingabe". Ich aktiviere "Festnet DSL", aber da...

Florence von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Internet-Neu-Vertrag

Hallo,folgendes Problem: Meine Frau hat letzten Samstag ein Glasfaser-Paket im Vodafone-Shop abgeschlossen.Als ich mir den Vertrag anschaute, stellte ich fest, dass sie neben dem Glasfaser-Paket zusätzlich ein weiteren Vertrag für ein normalen Festne...

Walfisch von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine LAN Verbindung (mehr) über EasyBox 904

Moin zusammen,ich hab folgendes Problem: Meine EasyBox 904 verbindet sich nicht mehr über das LAN Kabel.Zur Historie: ich hatte vor ein paar Wochen das Vodafone TV Center 2000 über LAN angeschlossen. Zeitgleich eine Amazon Fire TV Box ebenfalls über ...

Alex_One von Netzwerkforscher
  • 1558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL gesperrt, bezahlt aber Geld kommt angeblich nicht an.

Hallo. Durch Krankheit und Reha habe ich versäumt, meinen Anschluss zu zahlen. Nun ist er gesperrtIch hatte bereits am 20.08. 20 Euro überwiesen, die waren gestern früh bei Vodafone. Gestern früh habe ich den Rest überwiesen und der kommt angeblich n...

PanTau von Netzwerkforscher
  • 4757 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN speed is very slow

Hello,My WLAN speed is very slow.. Some time it show speed of 1 or 2 mbps.I have checked the speed with different speedometer.Please help and look for issue.Thanks!!Best regards,Vikas

vickyin von Rookie
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung PLZ 07747

Seit heute morgen funktioniert weder Internet, noch Festnetz in Teilen von Jena. Ich muss gezwungenermassen auf Prepaid ausweichen, ich hoffe doch sehr, dass Vodafone die Kosten erstattet.

Quisil von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Streams stocken und Qualitätsschwankungen

Guten Abend, leider habe ich von Anfang an Probleme mit dem DSL 50 Anschluss in meiner neuen Wohnung. Speziell am Abend ist das streamen von live Übertragungen wie sky go, magenta Sport oder dazn nahezu unmöglich, selbst Youtube Videos stocken oder w...

Asbu77 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes