Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Wechsel der DSL 100 zu DSL 16

Hallo,   ich habe im Fax vom 11.05 gebetet Die Option RedInternet&Phone100DSL zum end der 12  ersten Monaten zu kündigen  zum 13.11.2019 (zu DSL16 zu wechseln) und gebetet eine Kündigungsbestätigung per Post zu kommen lassen. das habe ich leider nich...

bouddine13 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox verbindet nicht mit Vodafone. DSL ist verfügbar.

Hallo,nach nun 8 verschiedenen Vodafone Gesprächen sind wir mit unserem Latein am Ende.Folgendes: am 16.4. sind wir durch Umzug auf Vodafone DSL 250 gewechselt. Der Anschluss funktionierte.Später am 17.4. ging das erste mal das Internet weg.  Fritzbo...

TomSey von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Willkommensbrief kommt nicht an

Hallo Community, seit fast einem Monat warte ich auf die DSL-Anschaltung, die sollte am 31.05 stattfinden.heute ist der 29.05 und ich habe noch keinen Willkommensbrief erhalten, als ich dann angerufen haben, der Mitarbeiter teilte mir mit dass es auf...

Gigakombivorteil bei Handyflash o.ä.

Hallo, nach stunden langem hin und her in der Hotline und leider ohne Lösung versuche ich nun hier mein Glück. Ich möchte einen Vodafone Festnetz/DSL/TV Angebot über ein Mitarbeiter Programm in Anspruch nehmen (Corporate Benefits) Dazu möchte ich Par...

Darek2k5 von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

mein Ping ist jetzt viel höher als vorher

hi,war bis vor ein paar tagen  bei der Telekom und hatte da ping zwischen 30-36.Bin jetzt bei Vodafone und habe im online spiel Ping zwischen 70- 150 !Wo dran kann das jetzt liegen bItte ?Oder was kann ich machen ?

elcids von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite in den Abendstunden - Regionale Störung - Münster 48149

Hallo, wie einige andere hier habe ich Probleme mit der Bandbreite in den Abendstunden. Von den gebuchten 50 Mbit/s kommen abends vielleicht 5-10 Mbit/s an, tagsüber ist alles in Ordnung. Ich hatte bereits Messungen gemäß Anleitung gemacht und diese ...

cchi von Smart-Analyzer
  • 2267 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung EasyBox 804

Hallo,nach meinem Vertragsende Anfang des Jahres habe ich leider verpasst, meine EasyBox zurückzusenden,ich dachte man bekommt noch eine Erinnerung oder Aufforderung zum Rückversand, leiderwurden nun direkt 100€ berechnet Hier im Forum habe ich von ...

Mario82 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige Infos zum Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo Community, folgender Sachverhalt: Ich bin zur Zeit Telekom Kunde und werde zwischen dem 01.07. und 31.07. umziehen. Bisher habe ich DSL mit 50Mbit/s von der Telekom erhalten. In der neuen Wohnung sind leider nur 16Mbit/s möglich, die mir aber n...

kaufi1974 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von DSL zu Kabel

Hallo,Ich habe DSL anschluss. Später habe ich mich auch mit dem Kabel-Internet verbunden. Und jetzt bezahle ich für beide Verbindungen. Wie kann ich DSL deaktivieren, weil ich es nicht mehr benutze? Ich möchte nicht mehr für DSL bezahlen. Danke!

oleksivan von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes