Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

mein Ping ist jetzt viel höher als vorher

hi,war bis vor ein paar tagen  bei der Telekom und hatte da ping zwischen 30-36.Bin jetzt bei Vodafone und habe im online spiel Ping zwischen 70- 150 !Wo dran kann das jetzt liegen bItte ?Oder was kann ich machen ?

elcids von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite in den Abendstunden - Regionale Störung - Münster 48149

Hallo, wie einige andere hier habe ich Probleme mit der Bandbreite in den Abendstunden. Von den gebuchten 50 Mbit/s kommen abends vielleicht 5-10 Mbit/s an, tagsüber ist alles in Ordnung. Ich hatte bereits Messungen gemäß Anleitung gemacht und diese ...

cchi von Smart-Analyzer
  • 2794 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung EasyBox 804

Hallo,nach meinem Vertragsende Anfang des Jahres habe ich leider verpasst, meine EasyBox zurückzusenden,ich dachte man bekommt noch eine Erinnerung oder Aufforderung zum Rückversand, leiderwurden nun direkt 100€ berechnet Hier im Forum habe ich von ...

Mario82 von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige Infos zum Wechsel von Telekom zu Vodafone

Hallo Community, folgender Sachverhalt: Ich bin zur Zeit Telekom Kunde und werde zwischen dem 01.07. und 31.07. umziehen. Bisher habe ich DSL mit 50Mbit/s von der Telekom erhalten. In der neuen Wohnung sind leider nur 16Mbit/s möglich, die mir aber n...

kaufi1974 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von DSL zu Kabel

Hallo,Ich habe DSL anschluss. Später habe ich mich auch mit dem Kabel-Internet verbunden. Und jetzt bezahle ich für beide Verbindungen. Wie kann ich DSL deaktivieren, weil ich es nicht mehr benutze? Ich möchte nicht mehr für DSL bezahlen. Danke!

oleksivan von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss

Hallo! Ich beziehe am 27.06. eine neue Wohnung. Der Vormieter zieht am 15.06.2019 aus. Kann ich schon jetzt einen Vertrag für Internet/Telefon abschliessen oder geht dies erst nach Auszug des Vormieters? Wie lang dauert es bis der Anschluss nutzbar i...

I am not able to get internet signal at home

Hello,I have the router connected, I see the signal in my devices and I the password is accepted. But I am not able to connect. I get a message that says “unable to reach the server”.I’ve been trying to solve the problem by phone, going to the Vodafo...

fresia von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung storniert

Warum wurde meine Bestellung storniert?Ich habe auch eine SMS erhalten, in der steht, dass am 4. Juni ein Techniker zu mir kommt, um die Verbindung zu installieren. Warum soll ich das Modem auch zurückgeben? Entschuldigung, wenn Sie etwas nicht verst...

Cattura.PNG

cancellaction of my contract

Hello,   I am student here and need to cancel my contract (red DSL internet) now. How can I cancel it?   Thank you in advance.   Edit. Moved from Mobile to DSL.