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am 24.05.2019 18:40
Hallo,
nach meinem Vertragsende Anfang des Jahres habe ich leider verpasst, meine EasyBox zurückzusenden,
ich dachte man bekommt noch eine Erinnerung oder Aufforderung zum Rückversand, leider
wurden nun direkt 100€ berechnet 😞
Hier im Forum habe ich von einigen Fällen gelesen, das die Rücksendung dann trotzdem aus Kulanz noch akzeptiert wurde.... da meine noch komplett unbenutzt und originalverpackt war, dachte ich das das in meinem Fall bestimmt auch noch klappen könnte - leider bekam ich sie aber heute zurück...
Gibt es da echt keine Chance das es noch klappt?
Viele Grüße
Mario
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am 24.05.2019 21:01
wenn der Betrag abgebucht wurde, dann ist der Fall für VF erledigt. Die Box gehört nun dir. Da ist nix mehr zu machen. 😞

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24.05.2019 21:56 - bearbeitet 24.05.2019 21:57
Schade, warum wird denn hier je nach Tagesform entschieden?
Bei manchen Leuten wird es akzeptiert, bei manchen nicht....
Zitat1: "der Kundendienst jedoch bestätigte mir bei sofortiger Rücksendung werde die Rechnung storniert. "
Zitat2: "Melde Dich bitte einfach einige Tage nachdem Du das Paket losgeschickt hast noch einmal hier. Dann schaue ich mir das an und kann die Rückerstattung in die Wege leiten."
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/R%C3%BCcksendung-vergessen/td-p/1622094
Zitat 3: "Mir wurde von der Vodafone Hotline für DSL und Festnetz gesagt, dass ich ein Schreiben von VF erhalten würde, in welchem ich aufgefordert würde, den Router an eine bestimmte Rücksendeadresse zu schicken."
So ein Schreiben habe ich auch nie erhalten, dann hätte ich ja eher reagieren können....
Zitat 4:
"aber die Kabel-Berater meinten auf Nachfrage dass ich nochmal Bescheid bekommen werde, wenn der Router zurück muss. "
"Nach Gespräch mit zwei Beratern sagen mir beide, dass das kein Problem sei und ich einfach ein Etikett per Mail bekomme und der Betrag erstattet wird."
Ich will die Box ja garnicht, die ist bei Ebay nagelneu gerade mal 25€ wert und würde im Verkauf 1-5€ bringen....eine Frechheit, dafür 100€ zu verlangen 😞
Da überlegt man sich natürlich genau, ob man demnächst
nochmal Kunde werden würde...

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am 28.05.2019 19:40
Echt schade, dass sich hier keiner mal "offiziell" äußert,
so ein Forum soll doch für Hilfe da sein....die meisten erhalten Gutschriften aus Kulanz, einige als "Erinnerung" sogar vorher nen kostenlosen Retourenschein, und bei mir ist einfach mal der Fall abgeschlossen
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am 30.05.2019 12:12
Hallo Mario82,
wir haben hier leider inzwischen keinen Handlungsspielraum mehr. Die Beiträge, auf die Du Dich beziehst, sind ja schon etwas älter. In der Zwischenzeit hat sich für uns auch viel geändert, sodass wir nach Ablauf der Frist keine Rücknahme der Hardware und eine entsprechende Gutschrift mehr veranlassen.
Sorry, aber @Mav1976 hat da vollkommen Recht.
LG,
Dany
