Hallo,ich hatte vom 3.5. bis 7.5. einen Totalausfall (Internet, Fernsehen, Telefonfestnetz) und am Telefon wurde mir versichert, dass dieser Ausfall auf der nächsten Rechnung berücksichtigt wird.Die Rechnung weist aber den vollen Betrag aus (sowohl I...
Hallo, ich würde gerne CoD MW2 im Multiplayer spielen aber mein NAt Typ steht auf Strikt habe auch schon überall im Netzt gesucht aber nix gefunden was mir hilft vlt. habt ihr hier eine Lösung. Danke
Guten tag, Zwar bin ich neu bei Vodafone , habe den Fritzbox router von Vodafone erhalten, am Freischaltungtag ging problemslos mit Internet & Telefon. Am gleich tag habe ich die übertragungsrate bei fritzbox angeschaut 100K & 40Mbits also wie ich l...
Hallo liebe Community, , am 7.6.19 wird mein Anschluss auf RED DSL 50000 umgestellt (Tarifwechsel Vodafone intern) mit neuem Router. Da ich bisher eine öffentliche IP habe, wollte ich mich erkundigen, ob ich auch nach meinem Tarifwechsel automatisch ...
Hallo zusammen!Wollte wissen, ob man die fällige Rechnung immer zum 1. Des Monats und nicht zum 15. des Monats abbuchen kann. Und wenn ja, wie ich das ändern kann!Danke!
Hallo,leider werden die Rechnungen für meinen DSL-Vertrag weiterhin an meinen alten Mitbewohner (an seine neue Adresse) geschickt, obwohl ich im März den Vertrag übernommen habe.Ich habe aber auch ein Wilkommensschreiben und neue Zugangsdaten an mein...
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe muss bereits seit Tagen den zeitweisen, vollständigen Zusammenbruchs meines Internets miterleben. Ich bin auf eine stabile Leitung zwecks Arbeit angewiesen aber kann mit dieser instabilen Verbindung nicht ...
Hello! I currently have a contract with Vodafone DSL, which will be ended by 22.07.2020. I want to switch to M-net which has fiber and higher brandwidth, but they tell me I have to shut off the DSL connection otherwise they cannot connect to me. So I...
您好,我的名字是***,地址:****我的客户号:xxx合同号:***因为我已经完成我的MD汉诺威医学院的研究又重新回到中国在2019年我已经取消了我的德国土地身份证5月22日,所以我想终止我的合同。请给我更多信息,非常感谢!我的邮箱是*** Edit: We can help you when you write us in German or in English. But I´m sorry we can´t understand your language. And please c...
Guten Tag,wir haben einen Komfort-Anschluss Professional L (DSL) mit der Option "Feste-IP".Wo kann ich den Reverse-DNS-Eintrag ändern bzw. die Änderung beauftragen? Scheinbar gibt es, zumindest für DSL-Kunden, keine Möglichkeit diesen in der Weboberf...