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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Static IP / Reverse DNS
FPE-Konz_GmbH
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wir haben einen Komfort-Anschluss Professional L (DSL) mit der Option "Feste-IP".

Wo kann ich den Reverse-DNS-Eintrag ändern bzw. die Änderung beauftragen? Scheinbar gibt es, zumindest für DSL-Kunden, keine Möglichkeit diesen in der Weboberfläche im Self-Service umzustellen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FPE-Konz_GmbH,

das buchen via Self Service ist bei DSL nicht möglich.

Wende Dich entweder ans Business Team  ( 0800 172 1234) oder schick mir eine PN.

 

Für den Reverse DNS-Eintrag brauche ich::
Kundennummer

Kennwort

& welche IP-Adresse welchem Namen zugeordnet werden soll.

Umsetzung kann ein paar Tage dauern, da ich erst übermorgen wieder im Büro bin.

VG,

Andre

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FPE-Konz_GmbH,

das buchen via Self Service ist bei DSL nicht möglich.

Wende Dich entweder ans Business Team  ( 0800 172 1234) oder schick mir eine PN.

 

Für den Reverse DNS-Eintrag brauche ich::
Kundennummer

Kennwort

& welche IP-Adresse welchem Namen zugeordnet werden soll.

Umsetzung kann ein paar Tage dauern, da ich erst übermorgen wieder im Büro bin.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, vielen Dank - ich habe es über das Business Team geregelt. Vielleicht wäre es angebracht sowas für den Self-Service zu entwickeln da die Anforderung offensichtlich öfters vorkommt.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Danke für die Rückmeldung.

Ich geb Dein Feedback gern weiter.
Wir arbeiten stets dadran "Mein Vodafone" weiter zu verbessern.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

VG,

Andre

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