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am 29.05.2019 09:38
Guten Tag,
wir haben einen Komfort-Anschluss Professional L (DSL) mit der Option "Feste-IP".
Wo kann ich den Reverse-DNS-Eintrag ändern bzw. die Änderung beauftragen? Scheinbar gibt es, zumindest für DSL-Kunden, keine Möglichkeit diesen in der Weboberfläche im Self-Service umzustellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 29.05.2019 15:58
Hallo FPE-Konz_GmbH,
das buchen via Self Service ist bei DSL nicht möglich.
Wende Dich entweder ans Business Team ( 0800 172 1234) oder schick mir eine PN.
Für den Reverse DNS-Eintrag brauche ich::
Kundennummer
Kennwort
& welche IP-Adresse welchem Namen zugeordnet werden soll.
Umsetzung kann ein paar Tage dauern, da ich erst übermorgen wieder im Büro bin.
VG,
Andre
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am 29.05.2019 15:58
Hallo FPE-Konz_GmbH,
das buchen via Self Service ist bei DSL nicht möglich.
Wende Dich entweder ans Business Team ( 0800 172 1234) oder schick mir eine PN.
Für den Reverse DNS-Eintrag brauche ich::
Kundennummer
Kennwort
& welche IP-Adresse welchem Namen zugeordnet werden soll.
Umsetzung kann ein paar Tage dauern, da ich erst übermorgen wieder im Büro bin.
VG,
Andre

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am 31.05.2019 11:06
Super, vielen Dank - ich habe es über das Business Team geregelt. Vielleicht wäre es angebracht sowas für den Self-Service zu entwickeln da die Anforderung offensichtlich öfters vorkommt.
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am 31.05.2019 14:16
Danke für die Rückmeldung.
Ich geb Dein Feedback gern weiter.
Wir arbeiten stets dadran "Mein Vodafone" weiter zu verbessern.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
VG,
Andre
