Guten Tag,Ich habe seit einigen Monaten einen Vodafone VDSL-Anschluß und bin äußerst zufrieden. Ich habe für die 24 monatige Vertragslaufzeit den Router Fritzbox 7530 kostenlos gemietet.Auf der Vodafoneseite stand man könnte die Router kaufen (Fritzb...
Hallo, letzten Monat habe ich mehrere Briefe von Vodafone erhalten, in diesen wurde mir mitgeteiltdas Vodafone meinen DSL Anschluß "optimiert" und das völlig kostenfreid für mich. Leider bedeutet diese "Optimierung" das mein bestehender DSL Anschluß ...
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einem falschen DSL-Vertrag, das leider auch nach einigen Monaten nicht vollständig gelöst wurde. Der Hintergrund: Im Juli 2018 habe ich telefonisch versucht, einen DSL-Vertrag bei Vodafone abzuschließen, und ...
My service was switched on today. I followed all the instructions, but my internet still does not work. I have the message:"Die Lrüfung see Internetverbindung ist fegeschlagen. Der fehlergrund konnte nicht ermittelt warden."There is no more informati...
Hallo zusammen,ich ziehe um und der Vormieter hat bereits einen Vodafone DSL-Anschluss. Nun soll ich einen Techniker-Termin zum DSL Anschluss vereinbaren. Frage: ist es denn notwendig bzw. wie kann ich denn sehen, ob der 100er Anschluss, den ich gewä...
Hallo Leute,vor zwei Monaten haben sie mir ein Kabel Tv Paket per Telefon angedreht .Bevor der Reciver angekommen ist habe ich es mir doch anders überlegt undgleich als er ankam habe ich ihn mit dem Retoureschein zurückgeschickt.Ich dachte damit wehr...
Hallo,ich hatte vom 3.5. bis 7.5. einen Totalausfall (Internet, Fernsehen, Telefonfestnetz) und am Telefon wurde mir versichert, dass dieser Ausfall auf der nächsten Rechnung berücksichtigt wird.Die Rechnung weist aber den vollen Betrag aus (sowohl I...
Hallo, ich würde gerne CoD MW2 im Multiplayer spielen aber mein NAt Typ steht auf Strikt habe auch schon überall im Netzt gesucht aber nix gefunden was mir hilft vlt. habt ihr hier eine Lösung. Danke
Guten tag, Zwar bin ich neu bei Vodafone , habe den Fritzbox router von Vodafone erhalten, am Freischaltungtag ging problemslos mit Internet & Telefon. Am gleich tag habe ich die übertragungsrate bei fritzbox angeschaut 100K & 40Mbits also wie ich l...
Hallo liebe Community, , am 7.6.19 wird mein Anschluss auf RED DSL 50000 umgestellt (Tarifwechsel Vodafone intern) mit neuem Router. Da ich bisher eine öffentliche IP habe, wollte ich mich erkundigen, ob ich auch nach meinem Tarifwechsel automatisch ...