Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Echter Mitarbeiter?

HalloBei mir hat heute früh ein Vodafone Mitarbeiter geklingelt und hat gemeint das bei meinen Wohnungsblock öfters zu Internetstörungen kommt. Er verlangte von mir meine Daten damit er einen neuen Router zuschicken kann. Ich war ziemlich in Eile und...

lannarina von Daten-Fan
  • 5943 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo,heute wurde mein Festnetz Anschluss (VDSL) freigeschaltet, Mobilfunk habe ich schon seit 6 Monate.Meine Frage ist nun,wird die GigaKombi automatisch aktiviert oder muss ich da noch was manuel machen.Verträge haben die selbe Adresse und Kontonum...

mbharlem von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung (Dauerhafte Störung)

Guten Tag,ich bin bereits ungefähr 5 Monate Kunde bei Vodafone. Von anfang an kam es zu Störungen besonders in den Abendstunden.Gebucht habe ich eine 100 mbit Leitung , die Maximale Geschwindigkeit die ich gemessen habe (morgens) war 47 mbit Down und...

Natu91 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zieht 99,90 für Mietgerät ab obwohl Rücksendung erfolgt ist?

Hallo,  Mein Vertrag bei der Vodafone hat im März geendet.Das Mietgerät wurde zurückgesendet.Jetzt plötzlich sehe Ich auf meinem Bankkonto, dass 99,90 abgebucht worden sind und In der Rechnung hier online sehe Ich den Grund MIETGERÄT. Jetzt ist das P...

Fritzbox Router bei Vodafone kaufen

Guten Tag,Ich habe seit einigen Monaten einen Vodafone VDSL-Anschluß und bin äußerst zufrieden. Ich habe für die 24 monatige Vertragslaufzeit den Router Fritzbox 7530 kostenlos gemietet.Auf der Vodafoneseite stand man könnte die Router kaufen (Fritzb...

Vonald von Daten-Fan
  • 2333 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß "optimiert" von 25 Mbit auf 16 Mbit - Kosten gleich

Hallo, letzten Monat habe ich mehrere Briefe von Vodafone erhalten, in diesen wurde mir mitgeteiltdas Vodafone meinen DSL Anschluß "optimiert" und das völlig kostenfreid für mich. Leider bedeutet diese "Optimierung" das mein bestehender DSL Anschluß ...

Gelöst! Falscher Vertrag_Ausbleibende Gutschrift

Liebe Community, ich habe ein Problem mit einem falschen DSL-Vertrag, das leider auch nach einigen Monaten nicht vollständig gelöst wurde. Der Hintergrund: Im Juli 2018 habe ich telefonisch versucht, einen DSL-Vertrag bei Vodafone abzuschließen, und ...

Rokubungi von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need English help with home DSL

My service was switched on today. I followed all the instructions, but my internet still does not work. I have the message:"Die Lrüfung see Internetverbindung ist fegeschlagen. Der fehlergrund konnte nicht ermittelt warden."There is no more informati...

Janjajan von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Anschlusstermin notwendig? Vormieter hat ebenfalls Vodafone DSL Anschluss

Hallo zusammen,ich ziehe um und der Vormieter hat bereits einen Vodafone DSL-Anschluss. Nun soll ich einen Techniker-Termin zum DSL Anschluss vereinbaren. Frage: ist es denn notwendig bzw. wie kann ich denn sehen, ob der 100er Anschluss, den ich gewä...

samsha von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tv gerät Wiederuf

Hallo Leute,vor zwei Monaten haben sie mir ein Kabel Tv Paket per Telefon angedreht .Bevor der Reciver angekommen ist habe ich es mir doch anders überlegt undgleich als er ankam habe ich ihn mit dem Retoureschein zurückgeschickt.Ich dachte damit wehr...

dax77 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes