Hi Community People,I have ordered a DSL connection at a Vodafone store in Stuttgart for my apartment on 1st June 2019.But, due to some personal reasons I will not be staying in Stuttgart for long and will have to spend more time in Netherlands.The c...
Hallo Zusammen, ich hatte mein DSL Vertrag Anfang 2018 fristgerecht zum 05.07.2019 gekündigt und dazu auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Kurzfristig musste ich nun zum 29 April 2019 umziehen und habe den Umzug via Online-Formular in Auftrag ge...
Hallo,ich hätte gerne an meinem Anschluss die Fehlerkorrektur komplett abgeschaltet.Interleaving also komplett aus, kein low interleaving profil o.ä.Ich wäre sehr dankbar, wenn dies zu realisieren wäre. Danke im Voraus und liebe Grüße.
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit dem sog. Service von Vodafone: Ich hatte bis vor einigen Monaten einen DSL Vertrag bei Vodafone mit einer EasyBox 804.Da ich nun in eine Wohnung umgezogen bin, in der es nur Kabel-Internet gibt, bin ich...
Hi Heute Morgen wurde mein Internetanschluss freigeschaltet.Jetzt habe ich versucht meine Fritz.Box einzurichten,mit dem Empfohlenen Modem Instatallations Code. Es lädt eine weile und dann kommt immer „Timeoutfehler / Zeitüberschreitung“ nach mehre...
Hello, Because of my move abroad, I would like to cancel my contract. I tried messaging moderator twice via private message, but so far I got no response. Any help would be much appreciated.
HalloVor paar Monate habe ich mein Tarief wegen Umzug gewachselt (von ADSL zu Kabel) der Prozess wurde telefonisch gemacht ,mir wurde gesagt ,dass ich die Retourenschein und noch ein schreiben wegen die alte Gerät per Post erhalte, bis jetzt habe i...
I have applied for the Internet connection on 07.05.2019 and I have the legal contract with Vodafone. As per contract my connection should be started from 31.05.2019. But nobody came for the connection. I am a IT professional and doing work from home...
Hi wollte mal fragen ob man als kunde so immer *schlecht beraten* wird ?Hab 6 wochen vor vertragsende mit einer dame im kundencenter telefoniert um mir ein neues angebot machen zu lassen . Sie meinte 6 wochen sind zu knapp müssen wir einen neuen vert...
Huhu!Ich hatte nun schon mehrfach Ärger mit Vodafone aufgrund von Abbuchungen bevor überhaupt eine Leistung stattgefunden hat.Nun habe ich endlich Zugriff auf meine Rechnungen und hier setzt sich das Problem fort: ich habe angeblich einen offenen Rec...