Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancellation of order for DSL contract

Hi Community People,I have ordered a DSL connection at a Vodafone store in Stuttgart for my apartment on 1st June 2019.But, due to some personal reasons I will not be staying in Stuttgart for long and will have to spend more time in Netherlands.The c...

Chetan11 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung durch Umzug trotz vorheriger Kündigung

Hallo Zusammen, ich hatte mein DSL Vertrag Anfang 2018 fristgerecht zum 05.07.2019 gekündigt und dazu auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Kurzfristig musste ich nun zum 29 April 2019 umziehen und habe den Umzug via Online-Formular in Auftrag ge...

IB2000 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fastpath aktivieren

Hallo,ich hätte gerne an meinem Anschluss die Fehlerkorrektur komplett abgeschaltet.Interleaving also komplett aus, kein low interleaving profil o.ä.Ich wäre sehr dankbar, wenn dies zu realisieren wäre. Danke im Voraus und liebe Grüße.

Thokul von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HELP! Keiner zuständig für Rückerstattung/alten DSL-Vertrag

Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit dem sog. Service von Vodafone: Ich hatte bis vor einigen Monaten einen DSL Vertrag bei Vodafone mit einer EasyBox 804.Da ich nun in eine Wohnung umgezogen bin, in der es nur Kabel-Internet gibt, bin ich...

Mata_Hari von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet & DSL - WLAN / Power-DSL Led Leuchtet!

Hi Heute Morgen wurde mein Internetanschluss freigeschaltet.Jetzt habe ich versucht meine Fritz.Box einzurichten,mit dem Empfohlenen Modem Instatallations Code. Es lädt eine weile und dann kommt immer „Timeoutfehler / Zeitüberschreitung“ nach mehre...

PaJu003 von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany

Hello, Because of my move abroad, I would like to cancel my contract. I tried messaging moderator twice via private message, but so far I got no response.   Any help would be much appreciated. 

Gosian123 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein wurde nicht geschickt 99.90€ wurde abgebucht

HalloVor paar Monate habe ich mein Tarief wegen Umzug  gewachselt (von ADSL zu Kabel) der Prozess wurde telefonisch gemacht ,mir wurde gesagt ,dass ich die Retourenschein und noch ein schreiben wegen die alte Gerät  per Post erhalte, bis jetzt habe i...

ALEX119 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Delay in internet connection

I have applied for the Internet connection on 07.05.2019 and I have the legal contract with Vodafone. As per contract my connection should be started from 31.05.2019. But nobody came for the connection. I am a IT professional and doing work from home...

rkapoor von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone *** normal?

Hi wollte mal fragen ob man als kunde so immer *schlecht beraten* wird ?Hab 6 wochen vor vertragsende mit einer dame im kundencenter telefoniert um mir ein neues angebot machen zu lassen . Sie meinte 6 wochen sind zu knapp müssen wir einen neuen vert...

Rider87 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung

Huhu!Ich hatte nun schon mehrfach Ärger mit Vodafone aufgrund von Abbuchungen bevor überhaupt eine Leistung stattgefunden hat.Nun habe ich endlich Zugriff auf meine Rechnungen und hier setzt sich das Problem fort: ich habe angeblich einen offenen Rec...

efiehful von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes