Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Internet & DSL - WLAN / Power-DSL Led Leuchtet!

Hi Heute Morgen wurde mein Internetanschluss freigeschaltet.Jetzt habe ich versucht meine Fritz.Box einzurichten,mit dem Empfohlenen Modem Instatallations Code. Es lädt eine weile und dann kommt immer „Timeoutfehler / Zeitüberschreitung“ nach mehre...

PaJu003 von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany

Hello, Because of my move abroad, I would like to cancel my contract. I tried messaging moderator twice via private message, but so far I got no response.   Any help would be much appreciated. 

Gosian123 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein wurde nicht geschickt 99.90€ wurde abgebucht

HalloVor paar Monate habe ich mein Tarief wegen Umzug  gewachselt (von ADSL zu Kabel) der Prozess wurde telefonisch gemacht ,mir wurde gesagt ,dass ich die Retourenschein und noch ein schreiben wegen die alte Gerät  per Post erhalte, bis jetzt habe i...

ALEX119 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Delay in internet connection

I have applied for the Internet connection on 07.05.2019 and I have the legal contract with Vodafone. As per contract my connection should be started from 31.05.2019. But nobody came for the connection. I am a IT professional and doing work from home...

rkapoor von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone *** normal?

Hi wollte mal fragen ob man als kunde so immer *schlecht beraten* wird ?Hab 6 wochen vor vertragsende mit einer dame im kundencenter telefoniert um mir ein neues angebot machen zu lassen . Sie meinte 6 wochen sind zu knapp müssen wir einen neuen vert...

Rider87 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung

Huhu!Ich hatte nun schon mehrfach Ärger mit Vodafone aufgrund von Abbuchungen bevor überhaupt eine Leistung stattgefunden hat.Nun habe ich endlich Zugriff auf meine Rechnungen und hier setzt sich das Problem fort: ich habe angeblich einen offenen Rec...

efiehful von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Echter Mitarbeiter?

HalloBei mir hat heute früh ein Vodafone Mitarbeiter geklingelt und hat gemeint das bei meinen Wohnungsblock öfters zu Internetstörungen kommt. Er verlangte von mir meine Daten damit er einen neuen Router zuschicken kann. Ich war ziemlich in Eile und...

lannarina von Daten-Fan
  • 6438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi

Hallo,heute wurde mein Festnetz Anschluss (VDSL) freigeschaltet, Mobilfunk habe ich schon seit 6 Monate.Meine Frage ist nun,wird die GigaKombi automatisch aktiviert oder muss ich da noch was manuel machen.Verträge haben die selbe Adresse und Kontonum...

mbharlem von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung (Dauerhafte Störung)

Guten Tag,ich bin bereits ungefähr 5 Monate Kunde bei Vodafone. Von anfang an kam es zu Störungen besonders in den Abendstunden.Gebucht habe ich eine 100 mbit Leitung , die Maximale Geschwindigkeit die ich gemessen habe (morgens) war 47 mbit Down und...

Natu91 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zieht 99,90 für Mietgerät ab obwohl Rücksendung erfolgt ist?

Hallo,  Mein Vertrag bei der Vodafone hat im März geendet.Das Mietgerät wurde zurückgesendet.Jetzt plötzlich sehe Ich auf meinem Bankkonto, dass 99,90 abgebucht worden sind und In der Rechnung hier online sehe Ich den Grund MIETGERÄT. Jetzt ist das P...