Dear Moderator, I have applied for New Vodafone DSL connection on 01.05.2019. I speak little bit Deutsch, so I am not able to speak with Customer Care properly. I receive neither Welcome Letter nor Router and it was not in spam folder also. The sta...
Hallo Community,erst einmal zu meinen Daten:Gerät: Fritzbox 7590Tarif: Red Internet & Phone 250 DSL vorher 100 DSL Nun zu meinem Problem:Am 17.05.2019 sollte ursprünglich mein Wechsel auf den neuen Tarif stattfinden, der Wechsel kam jedoch erst am 20...
Hallo, Leider ist es mir nicht möglich, mich bei Vodafone E-Mail zu registrieren.Eingeloggt in "Mein Vodafone", erscheint das "+ Zeichen" bei E-Mail Konto einrichten.Nach Eingabe aller Daten und Weiterleitung zu Schritt 2, baut sich die Seite beim Kl...
Hallo,Ich habe im Januar einen DSL Vertrag über Check24 abgeschlossen, aber mein Vertrag wurde mir nicht zugesendet, daher weiß ich auch keine Kundennummer. Gestern sollte der Techniker für die Installation des Anschlusses kommen, doch der erschien a...
Hallo. Ich habe ein gigakombi und möchte meine Bandbreite im Festnetz erhöhen. Im Checkout kommt die Meldung dass ich dadurch mein Gigakombi verliere was ich nicht möchte.Muss ich mich dafür in der Warteschleife anstellen?Danke!
Ich habe am 6.12. einen Vertrag über DSL und GigaTV abgeschlossen.Der Anschlusstermin war dann am 4.1. und inzwischen weiß ich auch warum. Ich bin nur zu Vodafone gegangen, weil mir vorher telefonisch zugesichert wurde, dass zeitversetztes Fernsehen ...
Auch von mir gibt es eine Beschwerde mit der Bitte um Klärung.Anfang des Jahres habe ich zum 26.05.2019 meine Verträge (I-net, TV, sowie Mobilfunk) gekündigt. Ende April/ Anfang Mai habe ich mehrere Angebote abgelehnt. Kurz darauf, am 09.05.2019, hat...
Mein Vetrag wurde zum 30.04.2019 gekündigt u akzeptiert ! Nun bekam ich eine Mahnung weil ich den abgebuchten Betrag zurück geholt habe . Anrufe zwecklos da durch meine ,, alte ,, Tel Nr u durch meine KD Nr ich nicht mehr auffindbar bin , sagte man ...
Ich habe das Recht, mich zu beschweren. SKALATIONSehr geehrte Damen und Herren, wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe LEHNE ich alle Ihre bisherigen Emails und Entscheidungen AB bezüglich einer Rechnung in Höhe von über 49 euros für Mai 2019. Den B...
Hallo VF-Mods, evtl. kann sich meiner Angelegenheit hier mal jemand kompetentes annehmen.Nach inzwischen 3 Hotlinekontakten und diversen Mails ist nach wie vor nichts geklärt und ich habe auch keine Idee mehr was ich noch machen soll. Zum Thema:Ich b...