Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No Welcome Letter and Router arrived after 23 days of my application

Dear Moderator,   I have applied for New Vodafone DSL connection on 01.05.2019. I speak little bit Deutsch, so I am not able to speak with Customer Care properly. I receive neither Welcome Letter nor Router and it was not in spam folder also. The sta...

Arnab von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Neueingabe der Daten nach Tarifwechsel!

Hallo Community,erst einmal zu meinen Daten:Gerät: Fritzbox 7590Tarif: Red Internet & Phone 250 DSL vorher 100 DSL Nun zu meinem Problem:Am 17.05.2019 sollte ursprünglich mein Wechsel auf den neuen Tarif stattfinden, der Wechsel kam jedoch erst am 20...

Ad3LL von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail Registrierung klappt nicht

Hallo, Leider ist es mir nicht möglich, mich bei Vodafone E-Mail zu registrieren.Eingeloggt in "Mein Vodafone", erscheint das "+ Zeichen" bei E-Mail Konto einrichten.Nach Eingabe aller Daten und Weiterleitung zu Schritt 2, baut sich die Seite beim Kl...

Axel61 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag nicht erhalten

Hallo,Ich habe im Januar einen DSL Vertrag über Check24 abgeschlossen, aber mein Vertrag wurde mir nicht zugesendet, daher weiß ich auch keine Kundennummer. Gestern sollte der Techniker für die Installation des Anschlusses kommen, doch der erschien a...

Schieri19 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Bandbreite im Festnetz erhöhen

Hallo. Ich habe ein gigakombi und möchte meine Bandbreite im Festnetz erhöhen. Im Checkout kommt die Meldung dass ich dadurch mein Gigakombi verliere was ich nicht möchte.Muss ich mich dafür in der Warteschleife anstellen?Danke! 

localhost von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen und keine Lösung

Ich habe am 6.12. einen Vertrag über DSL und GigaTV abgeschlossen.Der Anschlusstermin war dann am 4.1. und inzwischen weiß ich auch warum. Ich bin nur zu Vodafone gegangen, weil mir vorher telefonisch zugesichert wurde, dass zeitversetztes Fernsehen ...

zukExKunde von Netzwerkforscher
  • 1710 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde/ falsche Versprechen - So geht's nicht!

Auch von mir gibt es eine Beschwerde mit der Bitte um Klärung.Anfang des Jahres habe ich zum 26.05.2019 meine Verträge (I-net, TV, sowie Mobilfunk) gekündigt. Ende April/ Anfang Mai habe ich mehrere Angebote abgelehnt. Kurz darauf, am 09.05.2019, hat...

N4ck3n von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung trotz Bestätigung der Kündigung

Mein Vetrag wurde zum 30.04.2019 gekündigt u akzeptiert ! Nun bekam ich eine Mahnung weil ich den abgebuchten Betrag zurück geholt habe . Anrufe zwecklos da durch meine ,, alte ,, Tel Nr  u durch meine KD Nr ich nicht mehr auffindbar bin , sagte man ...

calibra22 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SKALATION Es wird einem verdammt schwer gemacht Vodafone Kunde zu bleiben

Ich habe das Recht, mich zu beschweren. SKALATIONSehr geehrte Damen und Herren,   wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe LEHNE ich alle Ihre bisherigen Emails und Entscheidungen AB bezüglich einer Rechnung in Höhe von über 49 euros für Mai 2019.   Den B...

anynymanym von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselauftrag samt Portierungsauftrag über die Hotline endet in Neuanschluss und völligem Chaos!

Hallo VF-Mods, evtl. kann sich meiner Angelegenheit hier mal jemand kompetentes annehmen.Nach inzwischen 3 Hotlinekontakten und diversen Mails ist nach wie vor nichts geklärt und ich habe auch keine Idee mehr was ich noch machen soll. Zum Thema:Ich b...

M477i von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes