Vodafone TV IPTVHallo, ich hoffe ich bin hier nun richtig, da mir schon "entern von Beiträgen" und "unaufgefordertes Versenden von PN" unterstellt wurde, weil ich mich erdreistet habe in einem Beitrag auf den Antworten Button zu klicken und meinen Fa...
Hallo iich habe eine Euro-Flat für 4.99 Euro abgeschlossen die soll laut Vermittler auch anrufe Festnet nach Polen beinhalten .Aber berechnet mir die Anrufe nach Polen Festnetz als Handytarif.
Hallo zusammen, trotz intensivem Einlesens in die divers verteilten Informationen zu dem Thema Umzug DSL, ist es mir nicht klar geworden, wie ich folgendes bewerkstelligen kann:Ich werde demnächst umziehen. Am neuen Standort ist nun nicht mehr 50 Mbi...
Seit Anfang des Vertrags kommt es immer wieder zu paar stündigen Internet und Festnetz Verbindungsunterbrechungen. Seit dem 25.01.2019 bis heute wurde es nicht behoben. Mehrmals habe ich Vodafone darüber informiert, inder Zwischenzeit wurde ein Telef...
Hallo, bin Neukunde nach Umzug - habe einen DSL-Tarif bei Ihnen gebucht. Leider hat es mit der Anschlussschaltung dank Telekom / Vermieter nicht geklappt.Nach Kontakt mit der Hotline hat man mir aus Kulanz eine SIM mit Giga-Garantie geschickt.Diese h...
Hi!I have a row in the monthly bill with `Vodafone Zuhause FestnetzFlat `, for which I have to pay 9.99 (17.99 basic price and 8 discount). What is this? When I signed for a contract, I clearly said that I use only mobile phone. How to cancel this? I...
Hallo Community, nach sehr vielen positiven Erfahrungen hier in Vergangenheit, melde ich mich mal wieder mit einer kleineren Sache.Ich habe vorsorglich schon mal von meinem Kündigungsrecht gebrauch genommen, da meine beiden Verträge, wie im Betreff b...
Dera Vodafone team I have started a contract with Vodafone internet in 2016 initially for 2 years. And in 2018, it got renewed automatically. But for 2019 (after 12months of renewal), suddenly the price seems to be increased, which conflicts with...
DSL: EasyBoy; einfacxhes Analog-Telefon von Telekom (Concept P 214):ich habe vor 5 Stunden meinen DSL-Anschluss bekommen; aber leider gibt das Festnetz-Telefon kein Signal von sich.Danke für Eure Hilfe
Liebe Community, ich habe meinen aktuellen DSL Vertrag verlängert. Dieser wäre noch bis zum 18.10.2019 gelaufen. Dazu habe ich zwei Mietgeräte, die Easybox 804 und die FritzBox 7430. Ich hatte den "alten" Vertrag fristgerecht zum 18.10.2019 gekündigt...