abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertrag nicht erhalten
Schieri19
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe im Januar einen DSL Vertrag über Check24 abgeschlossen, aber mein Vertrag wurde mir nicht zugesendet, daher weiß ich auch keine Kundennummer. Gestern sollte der Techniker für die Installation des Anschlusses kommen, doch der erschien auch nicht und der Telfonkundenservice ist sowieso komplett retarded. Daher brauche ich Hilfe von euch.
Schieri
1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen @Schieri19 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Da du den Vertrag über Check24 abgeschlossen hast solltest du am Besten erstmal dich dort erkundigen ob alle Information auch korrekt an Vodafone weitergeleitet wurden. Wenn es dort schon ein Kommunikationsproblem zwischen Check24 und Vodafone gegeben hat kann dir der Provider auch noch keine Vertragsunterlagen zusenden. Rufe bei Check24 an und frage nach was mit den Vertragsunterlagen ist und wo die bleiben. Die möchten das doch bitte einmal prüfen.

 

Gruß

Dieter

 

EDIT:

Hast du schon bei Check24 in deinem Account nachgesehen ob die villeicht da nur Online bei deinen Dokumenten abgelegt wurden ?


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS