TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 09:36
06.06.2019 10:41 - bearbeitet 06.06.2019 10:43
Guten Morgen @Schieri19
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Da du den Vertrag über Check24 abgeschlossen hast solltest du am Besten erstmal dich dort erkundigen ob alle Information auch korrekt an Vodafone weitergeleitet wurden. Wenn es dort schon ein Kommunikationsproblem zwischen Check24 und Vodafone gegeben hat kann dir der Provider auch noch keine Vertragsunterlagen zusenden. Rufe bei Check24 an und frage nach was mit den Vertragsunterlagen ist und wo die bleiben. Die möchten das doch bitte einmal prüfen.
Gruß
Dieter
EDIT:
Hast du schon bei Check24 in deinem Account nachgesehen ob die villeicht da nur Online bei deinen Dokumenten abgelegt wurden ?