Ich habe meinen Vodafone-DSL Vertrag zum 28.02.2019 gekündigt und erhalte noch immer Mahnungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Dadurch, dass der Vertrag gekündigt ist, habe ich keine Möglichkeit durch die Hotline einem Mitarbeiter zugestellt zu w...
Guten Abend ich versuche jetzt mal hier mein Glück den der Telefonsupport von Vodafone scheint mit meinem Problem dezent überfordert zu sein und nicht fähig vernünftige Rückmeldungen zu geben! ich habe zum 21.5. meine von VDSL 50000 auf VDSL 2500...
Hallo,ich wohne in einem Wohnheim, aus dem ich bald ausziehe. Eine Mitbewohnerin möchte meinen Vodafone DSL Vertrag übernehmen. Den Auftrag zur Vertragsübernahme habe ich bereits gedruckt und uasgefüllt, aber ist das überhaupt möglich? Sie wohnt ja i...
Hallo! ich schreibe im Namen meiner Eltern, da sie zur Zeit kein Internet und Telefon haben. Aufgrund ihres Umzuges, mussten sie ihren Vodafone Kabel Vertrag (Vertragsnummer: ***) kündigen und einen DSL Vertrag abschließen (Vertragsnummer: ***), da...
Ich habe meinen Online Registrierungscode verloren. Ohne diesen kann ich meinen DSL Vertrag nicht in mein Vodafone erfassen. Wie komme ich an diesen Code?
Liebes Vodafone Forum, ich hoffe sehr das ihr mir hier weiterhelfen könnt.Anfang des Jahres haben wir Vodafone gekündigt. Ca. April 2019 haben wir per Telefon einen neuen Vertrag für Neukunden über den Namen meines Sohnes machen lassen, jedoch haben ...
Wann sollte ich den Techniker für den Anschlusstermin bestellen?Ich habe mich für Vodafone DSL entschieden und habe somit meinen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter zum 31.07.19 gekündigt.Jetzt soll ich einen Termin mit dem Techniker ausmachen. ...
Hallo zusammen, ich war bis jetzt bei der Telekom mit meinem DSL Anschluss. Nun wechsel ich zu Vodafone DSL (als Geschäftskunde). Der Ort des Anschlusses bleibt der gleiche. Nun meine Frage wieso ist ein Techniker notwendig wenn ich nur den Anbiete...
Hi all, My internet hasn't been working from the beginning of June. Vodafone confirmed 2 technician appointments but eventually no one showed up at all. I'm really frustrated as me and my partner requested day off from work for the appointments that...
Hallo,Mein Vertrag läuft jetzt noch knapp ein Jahr ist es aber möglich schon früher aus dem Vertrag rauszukommen?Möchte den Vertrag gerne jetzt schon kündigen da mir das Internet mit einer 16k Leitung zu langsam ist und ich gerne mehr möchte leider g...