Hi, nachdem ich den DSL-Vertrag von Vodafone bereits seit Januar 2019 hatte, habe ich im Mai 2019 nun auch einen Vodafone Mobilfunk Vertrag (Red M) abgeschlossen. Beide Verträge sind an sich Giga Komi fähig, es läuft auch beides über die selbe IBan. ...
Moin.Also positiv ist, dass ich bis letzte Woche keinen Ärger mit Vodafone hatte. Jetzt habe ich versucht, für eine alte Frau, die ins Pflegeheim umziehen musste, den Telefonanschluss auch umziehen zu lassen. Sie hatte einen 50 Mb DSL-Vertrag. Der U...
Vor 14 Tagen habe ich online einen neuen DSL Vertrag erstellt. Den Willkommensbrief habe ich sofort per email erhalten. Bei Abfrage ist der Stand immer noch bei: Auftrag wird geprüft. Telefonisch komme ich nicht zu einem Kundenberater weil ich noch k...
Never change a running system heißt es bekanntlich. Aber seit es Vodafone gelungen ist, mein am 16. März gemeldetes "Problem" (auch mit Unterstützung durch Moderatoren im Forum) am 18. Juni zu lösen, bin jetzt echt zwei Tage lang nicht mehr abgehängt...
Hallo,Heute habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5sekunden noch imm...
Hallo,der Techniker ist nicht zum vereinbarten DSL Anschluss Termin erschienen. Ich habe also umsonst zuhause gewartet und weiterhin kein Internet.Als Übergangslösung möchte ich gerne den Vodafone Hotspot nutzen. Dazu bitte ich Sie als Entschädigung ...
Wir haben seit November letzten Jahres zur Primetime (ca. 20:15-00:00) Paketumlaufzeiten von bis zu 300ms und einen gut gemeinten Download von 50mb/s und Upload von bis zu 10mb/s! (Wir bezahlen monatlich für 200mb/s Download und nicht für 200ms!!!)...
Hallo Vodafone,ich fasse mich kurz.Seit 22. April 2019 besteht gekündigtes Vertragsverhältnis mit Vodafone.Eine Gutschrift in Höhe von 17 Euro kann Vodafone nun nicht mehr mit zukünftigen Rechnungen verrechnen.Daher fordere ich seit Wochen die Auszah...
Ich nutze seit dem 22.08.2017 einen Vodafon GigaCube.Damals abgeschlossen als Flexvertrag, was leider nie bestätigt wurde und auch nie auffiel.Nun habe ich mich am 23.05.2019 entschlossen einen DSL Vertrag bei Vodafone abzuschliessen.Mir wurde am Tel...
Liebe Community, ich bin DSL-Kunde bei Vodafone und habe, für meine Zwecke, eine zu langsame Leitung (bis zu 6MBit/s). Ein Mitbewerber kann mir aufgrund von Hybrid derzeit mehr bieten und da wir auch schon Handyverträge bei diesem besitzen, wollen/mü...