Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Neuanschluss "Internetzugang eingeschränkt", Auftrag noch in Umsetzung

Guten Tag, vor gut einem Monat habe ich einen  DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, gestern um 11 Uhr kam dann endlich der Techniker im Auftrag der Telekomm zu mir, hat meine veraltete TAE aus den 70ern gegen eine neue getauscht und war auch schne...

Philumi von Smart-Analyzer
  • 9437 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Help in English!

Hello! I really need to contact a customer representative in English. I recently processed my relocation within Munich and can not contact the technician to set up an appointment. So, when I look at my paperwork, it appears as though all my contracts...

Help in English?

Hello! I really need to contact a customer service representative in English. I recently processed my relocation within Munich and cannot contact the technician to set up an appointment. Also, when I look at my paperwork, it appears as though all of ...

Beschwerde auf Kundenberater

Heute habe ich angerufen und Berater wegen meine Verträge..Sie haben mich zu erst raus geschmissen..Dann nach zwei Versuchen Frau hat mich gelacht auf meine problem..Dann noch hat gesagt Ausländer.. Das ist schön von Frau. Und lacht aud mein Krankhei...

Ivan15 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi mit DSL-Vertrag mit Mitarbeiterkonditionen

Hallo liebe Community, Ich habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag Red M ohne jegliche Sonderkonditionen und beabsichtige jetzt einen Vodafone DSL Vertrag mit Mitarbeiterkonditionen abzuschließen. Dazu habe ich nach Auflagen für die GIGAKOMBI gesucht. A...

MarLan von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router nicht zurückgesendet / Vertrag kündigen?

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   ich hatte einen DSL Vertrag bei Ihnen, bin dann umgezogen und habe mir einen Vodafone Kabel Vertrag geholt.   Vom alten Vertrag habe ich jetzt eine Rechnung über 99€ für den Router erhalten (Rechnungsnummer ************...

Dan2929 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 904 kaputt, Kompatibilität mit alter Fritz-Box

Hallo,bei meinem Vater funktioniert mal wieder weder Internet noch Telefon. Nachdem nun ein Techniker da war ist "wahrscheinlich" die EasyBox kaputt. Auch mal wieder, er hat schon 2mal eine Austauschbox bekommen, die letzte vor knapp 2 Jahren, daher ...

silyar von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss, aber nur 4% der gebuchten DSL-Geschwindigkeit.

Leider habe ich mich dazu verleiten lassen, einen gut funktionierenden Telekom-DSL-Anschluss aufzugeben und nach Vodafone zu wechseln. Bestellt und bestätigt waren 100 Mbit DSL. In "guten Zeiten" kommen 83 Mbit an. In den Abendstunden geht es runter ...

Landmann von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vermeintlich fehlgeschlagener Techniker Termin

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Community, da ich bislang überzeugter Vodafone Kunde war, fiel mir die Wahl eines Anbieters für meine eigene Wohnung nicht schwer. Jedoch musste ich bitter enttäuscht werden.Transparenz und Kundenfreundlichkeit suc...

WesleyMcK von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes