1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Auftrag nur Willkommensbrief erhalten, seit 14 Tagen kein Fortschritt
Heinz61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 14 Tagen habe ich online einen neuen DSL Vertrag erstellt. Den Willkommensbrief habe ich sofort per email erhalten. Bei Abfrage ist der Stand immer noch bei: Auftrag wird geprüft. Telefonisch komme ich nicht zu einem Kundenberater weil ich noch keine Rufnummer oder Kundennummer habe.

7 Antworten 7
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Heinz61  schrieb:

Telefonisch komme ich nicht zu einem Kundenberater weil ich noch keine Rufnummer oder Kundennummer habe.

Steht beides im Willkommensbrief. Ich gehe mal davon aus, dass du nur die Bestätigung für die Bestellung bekommen hast, der Willkommensbrief ist noch was anderes.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Heinz61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry stimmt, habe nur die Bestätigung erhalten. Was kann ich machen dass es weitergeht, oder sind 14 Tage normal, dass nicht vorwärts geht.

Vielen Dank für eine Antwort

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Heinz61 

Steht in der Bestätigungs-E-Mail eine Auftragsnummer? Die fängt mit ARC an. Damit kannst du dich auf der 0800 172 1212 melden. Manchmal hängen die Vorgänge, weil noch irgendwelche Fragen offen sind.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Andre
Moderator:in

Hallo Heinz61,

es kann auch sein, dass der Anschalttermin zuweit in der Zukunft liegt.

Oftsmals ist das der Fall, wenn Du z.B. die Rufnummer von Deinem Altvertrag mitnimmst.
Wir können eine Leitung maximal 6 Wochen vor dem Schalttermin anfragen.

Vorher "ruht" in den Systemen alles.

Schick mir gerne mal eine PN mit entweder der Auftragsnummer (ARC123456789) oder der vollständigen Anschrift.
Dann schau ich mal rein.

Komm aber voraussichtlich erst Samstag dazu zu antworten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Heinz61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit der Auftragsnummer ARC... komme ich unter dieser Telefonnummer nicht weiter. Da braucht man eine Kunden- oder Telefonnummer. Habe ich in verschiedenen Varianten mehrmals probiert.

Vielen Dank für das Angebot. Dier ARC-Nummer lautet: ARCxxx. Als Anschalttermin habe ich schnellstmöglich angekreuzt.

Edit: Auftragsnummer entfernt. Presönliche Daten bitte nicht öffentlich posten, sondern dem Moderator nach Aufforderung per PN mitteilen.

Jens-K

Hallo Heinz61,

Andre sieht sich den Auftrag mal an und meldet sich voraussichtlich im Laufe des Tages per PN bei Dir.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!