Hallo Community es handelt sich bei mir um einen DSL Anschluss.Nch meinem Wechsel von DSL zu Kabel werde ich leider doppelt berechnet; sowohl der Kabelanschluss als auch der DSL Anschluss (in Höhe von 50 Euro monatlich) werden mir seit der Aufschaltu...
Schönen Guten Morgen zusammen Leider muss ich hier mal meine Geschichte mit der Bestellung über die Hotline (nicht unbeding gewollt) erzählen, und fragen, ob dies auch schon anderen Passiert ist. Angefangen hat alles am 28.05.19, als ich mit dem Ch...
Hallo,ich habe vor 1 Monat eine DSL Sonderkündigung angemeldet bei Kontaktformular, weil ich zum Studentenwohnheim umgezogen hat. Ich habe alle Dokumente hochgeladen und bekommen ich eine Rückmeldung mit Lage des Telefonanschlusses. Ich habe es vor 2...
Hallo, mein TV Center lässt sich nicht mehr einschalten. Wie funktioniert der Austausch?
Guten Abend,mein DSL Vertrag ist fristgerecht gekündigt und der Anschluss nun deaktiviert. Leider finde ich keine Adresse für die Rücksendung des Routers und einen Retourenschein habe ich nicht bekommen.An welche Adresse muss ich ihn zurücksenden? Fr...
Habe letzte Woche für meine Schwiegereltern eine Umstellung eines alten Zuhause Festnetz Tarif ( über Mobilfunk) auf einen DSL-Anschluß beantragt: Mit Übernahme der Festnetznummer und Kündigung des alten Anschlusses bei Freischaltung des neuen Anschl...
I am moving in November 2019 to the U.S. and I am looking to cancel my contract for phone and internet. I have my customer number and everything needed, I just need to know where to send it. Also, I've rented the router and will need to mail it back ...
Hallo,so langsam kann mich leider nicht mehr zurückhalten, was das Abwarten oder Rücksicht zeigen betrifft. Ich fange zum wiederholten Mal an, die Sachlage zu schildern. Seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Internetanschluss (50 MBit). Diesbezü...
Not sure how to amend my previous post below, but I need help with DSL. I am transfering my contract from Kabel to DSL because my new building only has DSL. Thanks! Hello! I really need to contact a customer representative in English. I recently pr...
Hi, es gibt bei Youtube ein Video was die Einstellungen für ipv6 beschreibt. Allerdings funktioniert dies nicht. Eine ipv6 Verbindung kommt nicht zu stande. Wird ipv6 bei VDSL unterstützt ? Wenn nicht, wann ist dies geplant? Freundliche GrüßeRonny Eg...