TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2019 10:34 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2019 10:39 von Matthes
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich hatte einen DSL Vertrag bei Ihnen, bin dann umgezogen und habe mir einen Vodafone Kabel Vertrag geholt.
Vom alten Vertrag habe ich jetzt eine Rechnung über 99€ für den Router erhalten (Rechnungsnummer ****************). Ich würde diesen gerne zurücksenden und dafür die 99€ nicht bezahlen müssen. Da ich hier im Forum jedoch lese, dass dies oft nicht klappt würde ich gerne nachfragen, wie hier die Situation hier ist?
Ich möchte darauf hinweisen, dass sollte ich die 99€ tatsächlich zahlen müssen, ich den Vertrag mit Ihnen zum nächstmöglichen Termin kündigen werde und auch nicht wieder Kunde werde. Sie wissen so gut wie ich, dass dieses Gerät keine 99€ Wert ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gerät zurücksenden darf und Sie die 99€ stornieren.
Vielen Dank im Voraus
Dan
Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten.
am 23.06.2019 13:43