Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bandbreitenwechsel ohne Mietgerät

Hallo! Ich wollte Online meine Bandbreite von 100 Mbit auf 250Mbit wechseln. Das geht soweit, nur kann ich nicht auswählen, dass ich kein Mietgerät möchte. Ich habe mir selber eine Fritzbox besorgt, daher brauch ich das nicht. Die Dame bei der Kunden...

neo2k von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabel zu DSL

Hallo zusammen,ich musste wegen Umzug von Berlin nach Köln meinen Internetvertrag bei Vodafone von Kabel auf DSL umstellen. Heute war der Techniker da und die Fritz Box funktioniert top. Das alte Mietgerät für den Kabelanschluss werde ich morgen zurü...

Karly von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I want to cancel my contract!

Hello I want to cancel my DSL contract as I moved to another city. and no longer need it, I tried online but I'm getting an error that my request cannot be done.I don't know who should I call? Kind regards, Hashem

Hashem von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Why nobody in vodafone.de speaks English?

I tried today to call Customer Service a couple of times and found out that nobody can speak English. I was even promised by one person that someone speaking English will call me back within an hour and nobody called back.Why Vodafone in Germany is s...

Torwan von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Paket im Vertrag aufgeführt

Ich habe eine E-Mail von Vodafone über meinen Internetvertrag erhalten und das aufgeführte Paket ist falsch. Hier steht, dass ich "Red Internet & Phone 50 DSL" gekauft habe, aber ich habe tatsächlich "Red Internet & Phone 100 DSL" gekauft. Ich habe e...

panchthar von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Mietgerät nach Vertagsverlängerung

Liebe Community, ich habe folgende Frage: ich habe meinen DSL Vertrag geupgradet und verlängert. Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Verlängerung auch eine neue (aktuelle) FritzBox 7530 zur Miete erhalte, zumindest wurde das meiner Meinung nach s...

DrDaniel von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Kündigung auf Kulanz 00xxxxxxx zum 24.09.2019

Liebes Vodafone-Team,   erstmal hier meine Kundennummer: 00xxxxxxxxx   da ich demnächst an die Mosel ziehe (Enkirch) und hier nur sehr schlechten bis keinen Empfang mit meiner Vodafone-SIM habe, habe ich meinen Mobilfunkvertrag schon rechtzeitig gekü...

lars47 von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandmessung

Habe zwei mal eine Breitbanmessung durchgeführt. Die Ergebnisse sind Erdrückent. mein Vertrag beläuft sich auf16.00Mbit/s ich habe aber NUR bei: Download 9.60 Mbit/s (10.21Mbit/s ) bei Upload 0.30Mbit/s (0.78Mbit/s ) mit einer Laufzeit von 41 ms. Nor...

brummimaus von Digitalisierer
  • 812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes