Hallo! Ich wollte Online meine Bandbreite von 100 Mbit auf 250Mbit wechseln. Das geht soweit, nur kann ich nicht auswählen, dass ich kein Mietgerät möchte. Ich habe mir selber eine Fritzbox besorgt, daher brauch ich das nicht. Die Dame bei der Kunden...
Hallo zusammen,ich musste wegen Umzug von Berlin nach Köln meinen Internetvertrag bei Vodafone von Kabel auf DSL umstellen. Heute war der Techniker da und die Fritz Box funktioniert top. Das alte Mietgerät für den Kabelanschluss werde ich morgen zurü...
Hello I want to cancel my DSL contract as I moved to another city. and no longer need it, I tried online but I'm getting an error that my request cannot be done.I don't know who should I call? Kind regards, Hashem
Ich bin entsetzt von eurem Kundenservice. Ich habe mehrmals per Mail gebeten, das ich meinen DSL Vertrag bei Ihnen verlängern möchte. Ein Angebot lag mir übrigens bereits vor, was ich auch bestätigt hattteNun bekomme ich einen Brief von euch, das mei...
I tried today to call Customer Service a couple of times and found out that nobody can speak English. I was even promised by one person that someone speaking English will call me back within an hour and nobody called back.Why Vodafone in Germany is s...
Ich habe eine E-Mail von Vodafone über meinen Internetvertrag erhalten und das aufgeführte Paket ist falsch. Hier steht, dass ich "Red Internet & Phone 50 DSL" gekauft habe, aber ich habe tatsächlich "Red Internet & Phone 100 DSL" gekauft. Ich habe e...
Liebe Community, ich habe folgende Frage: ich habe meinen DSL Vertrag geupgradet und verlängert. Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Verlängerung auch eine neue (aktuelle) FritzBox 7530 zur Miete erhalte, zumindest wurde das meiner Meinung nach s...
Was zeigt eure DSL Information für eine Datenrate an? Das Bild zeigt was ich meine. Danke für jede Antwort. Olaf
Liebes Vodafone-Team, erstmal hier meine Kundennummer: 00xxxxxxxxx da ich demnächst an die Mosel ziehe (Enkirch) und hier nur sehr schlechten bis keinen Empfang mit meiner Vodafone-SIM habe, habe ich meinen Mobilfunkvertrag schon rechtzeitig gekü...
Habe zwei mal eine Breitbanmessung durchgeführt. Die Ergebnisse sind Erdrückent. mein Vertrag beläuft sich auf16.00Mbit/s ich habe aber NUR bei: Download 9.60 Mbit/s (10.21Mbit/s ) bei Upload 0.30Mbit/s (0.78Mbit/s ) mit einer Laufzeit von 41 ms. Nor...