Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service

Es geht um meinen DSL anschluss.... Wie kann es sein das mir 5 Mitarbeiter sagen das man mir die Gebühr vom Austauschgerät erlässt. Hatte vorher die Arris Box gehabt die hatte aber nicht funktioniert hatte immer wieder ausfälle gehabt bis zu 4 mal am...

kathi150813 von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf - Nach 2 Wochen noch keine Bestätigung

Hallo, ich hab vor mehr als 2 Wochen meinen Vertrag widerrufen und auch die Geräte sofort zurückgeschickt. Wie lange dauert es, bis ich eine Bestätigung des Widerrufs erhalte?Wenn ich dort anrufe, möchte die Elektronische Stimme meine Kundennummer ni...

Special contract termination - Leaving Germany

Hi, I'm leaving Germany at the end of July 2019 however my legal contract ends in 2021.As per the contract, I can break/terminate contract in this case (this is considered to be a special case).  Could some one guide me about the process how can I go...

Zeshan von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppeleintrag Vertrag in MeinVodafone gelöscht, jetzt sind beide weg

Hallöchen,Ich hatte meinen Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt. In der Übersicht sind allerdings 2 Verträge mit gleicher Nummer aufgetaucht, allerdings nur einer mit der Rechnungsübersicht (das Duplikat war sozusagen ein "Geist"-Eintrag).Ich...

Jurare von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

sehr schlechte Internetverbindung

Guten Tag,ich habe z. Z. in den Abendstunde Probleme mit meiner Intenetverbindung. Ab ca. 18 Uhr geht meine Downloadrate in den Keller, was das Streamen oder Spielen quasi unmöglich macht. Ich mit meinem Anschluss (Red Internet & Phone DSL 100) dann ...

Markmaggi von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht Rechnung

Ich habe Red Home-Paket (monatlich 19,99 euro und ab dem 13. Monat 34,99 monatlich + Euro-Flat  + 50euro Bonus fur Bereitstellungsentgelt gewählt ).Warum habe ich in meinen Rechnung monatlich 34,99 euro und extra Kosten fur International Sprache beko...

Ola1 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Forderung

Sehr geehrtes Vodafone Team, wehrte User, per Mail erreichte mich eine Rechnung mit Datum 07.06.2019 (wir haben aber erst den 05.06.2019).Darin soll ich 49,17 € bezahlen.Rechnung ist vom 29.04.2019 mit 62,36 € zzgl. 2x E-Mail Mahngebühr i.H.v je 2,80...

Bubblez von Netzwerkforscher
  • 1610 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

*piep*ische Machenschaften von Vodafone

Habe Umzugservice von Vodafone genutztTechniker ist nie erschienen. Ich war zuhause, musste sogar 2 Nachtschichten absagen wobei ich dadurch richtig viel geld verloren habe. Bekam dann eine Email und SMS das ich bitte einen neuen Termin machen soll d...

MBender1 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I need to schedule an appointment.

I need to schedule an appointment to have my DSL activated, but when I call there is no english speakers available and I can't speak deustch, so they hang up on me. I tried chat and the agent said to just say operator, this doesn't work.  how can I ...

19ksb von Forum-Checker
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes