Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Doppeleintrag Vertrag in MeinVodafone gelöscht, jetzt sind beide weg

Hallöchen,Ich hatte meinen Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt. In der Übersicht sind allerdings 2 Verträge mit gleicher Nummer aufgetaucht, allerdings nur einer mit der Rechnungsübersicht (das Duplikat war sozusagen ein "Geist"-Eintrag).Ich...

Jurare von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

sehr schlechte Internetverbindung

Guten Tag,ich habe z. Z. in den Abendstunde Probleme mit meiner Intenetverbindung. Ab ca. 18 Uhr geht meine Downloadrate in den Keller, was das Streamen oder Spielen quasi unmöglich macht. Ich mit meinem Anschluss (Red Internet & Phone DSL 100) dann ...

Markmaggi von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht Rechnung

Ich habe Red Home-Paket (monatlich 19,99 euro und ab dem 13. Monat 34,99 monatlich + Euro-Flat  + 50euro Bonus fur Bereitstellungsentgelt gewählt ).Warum habe ich in meinen Rechnung monatlich 34,99 euro und extra Kosten fur International Sprache beko...

Ola1 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Forderung

Sehr geehrtes Vodafone Team, wehrte User, per Mail erreichte mich eine Rechnung mit Datum 07.06.2019 (wir haben aber erst den 05.06.2019).Darin soll ich 49,17 € bezahlen.Rechnung ist vom 29.04.2019 mit 62,36 € zzgl. 2x E-Mail Mahngebühr i.H.v je 2,80...

Bubblez von Netzwerkforscher
  • 1768 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

*piep*ische Machenschaften von Vodafone

Habe Umzugservice von Vodafone genutztTechniker ist nie erschienen. Ich war zuhause, musste sogar 2 Nachtschichten absagen wobei ich dadurch richtig viel geld verloren habe. Bekam dann eine Email und SMS das ich bitte einen neuen Termin machen soll d...

MBender1 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I need to schedule an appointment.

I need to schedule an appointment to have my DSL activated, but when I call there is no english speakers available and I can't speak deustch, so they hang up on me. I tried chat and the agent said to just say operator, this doesn't work.  how can I ...

19ksb von Forum-Checker
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technical assistance needed in English

My internet is not working. After calling several times last week, I received a call today from a technician.My German is very basic so I asked him to speak slower and with basic words, I was understanding enough but he did not have the patience and ...

DSL Download Speed zu gering

Halloich habe den Tarif “Classic” ,für den 16MB Download Speed maximal angegeben sind. Dass ich die nicht erreichen kann, ist mir schon klar.Die Messung der Download Speed zeigt 5MB/s(WLAN benutzt). Das würde mir ja reichen.Beim Download von Dateien ...

Zampano1 von Netzwerkforscher
  • 1825 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in einen Haushalt mit bereits belegtem Anschluss

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.  Ich ziehe demnächst um in einen Haushalt, wo bereits ein DSL Vertrag geschalten ist von der Telekom. Somit ist es also nicht möglich meinen eigenen Vertrag mitzunehmen. Ich habe gestern mit einem Ku...

Daniel12341 von Smart-Analyzer
  • 4198 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes