My internet is not working. After calling several times last week, I received a call today from a technician.My German is very basic so I asked him to speak slower and with basic words, I was understanding enough but he did not have the patience and ...
Halloich habe den Tarif “Classic” ,für den 16MB Download Speed maximal angegeben sind. Dass ich die nicht erreichen kann, ist mir schon klar.Die Messung der Download Speed zeigt 5MB/s(WLAN benutzt). Das würde mir ja reichen.Beim Download von Dateien ...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich ziehe demnächst um in einen Haushalt, wo bereits ein DSL Vertrag geschalten ist von der Telekom. Somit ist es also nicht möglich meinen eigenen Vertrag mitzunehmen. Ich habe gestern mit einem Ku...
Guten Abend, letzte Woche habe ich ein Paket mit einem Mietgerät (AVM FritzBox) erhalten. Die Fritzbox wird von mir nicht benötigt. Wo finde ich die Adresse für die Retoure und wo den Retourenschein? Freundliche Grüße *** Edit by mav1976. @StSo, Be...
Da ich über das Kontaktformular und über die Servicehotline nicht weiter komme, bitte ich hier um Hilfe!Hier eine kurze Schilderung meines Anliegens:Am 21.03.2019 kündigte ich meinen bestehenden Vertrag aufgrund eines bevorstehenden Umzuges. Eine Kün...
Hallo liebe Community, Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig, aber ich weiß nicht wo ich noch hin soll. Telefonisch wurde ich hin und her geschickt, ohne großartig Hilfe zu bekommen. Nun zu meinem Problem:Ich habe vor einigen Tagen einen Brief von...
Heute sollte meine neue Vodafone Anschluss freigeschaltet werden (was mich zuerst sehr freute). Leider erschien der Techniker nicht zur vereinbarte Zeitraum. Auf Nachfrage beim Vodafone Kundenservice, wurde mir erzählt, dass der Techniker Vorort gewe...
Wie komme ich denn zur erneuten Zusendung der online Zugangsdaten in der Willkommensmail?
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Umzug ins Ausland gemeldet. Aus diesem wird nun leider doch nichts. Ich möchte deshalb meinen Vertrag behalten.
Zuallererst möchte ich sagen, dass ich mit meinem Anschluss durchaus zufrieden war. Ich musste wg. einem längeren Auslandsaufenthalt den Anschluss und die Wohnung kündigen. Deshalb war es nicht möglich den Router in der Frist (2Wochen angeblich) zurü...