Hello,I have Germany Vodafone contract. Due to Health issue, I have to relocate to India Permanently by 25th June 2019.I found many thread about cancellation vodafone contract but still few points are not clear to me. I tried to call customer care, b...
Hallo , mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass in meinen Rechnungen der Posten "Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" auftaucht und abgebucht wird, obwohl ich diese Flat nie bestellt habe. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und benö...
Hallo zusammen, bin neu hier und laut Forumanmeldung kein Kunde, was aber nicht ganz stimmt.Hier die Situation: Ich bin am 24.04.2019 nach Hamburg zu meiner Frau umgezogen und bei ihr gibt es schon einen Vodafone-Anschluss. Ich habe, wie mit einem Mi...
Sehr geehrtes Community-Team,wie lang dauert die Entsperrung von DSL/Telefon nach Zahlung im Shop.Ich habe heute morgen den offenen Betrag eingezahlt, dort wurde mir erklärt dass heute nochentsperrt werden könnte. Ich benötige meinen Anschluss für di...
Moin,ich bin gerade in eine Wohnung ohne Kabelanschluss gezogen und habe daher einen DSL Anschluss bei Vodafone gebucht. Die Sache ist jetzt folgende: In der Wohnung wurde das Telefonkabel wo es von unten in die Wohnung kommt durchtrennt. Es ragt jet...
HalloNachdem die Störungs Hotline wieder mal Total Ausgebucht ist und ich die Hilfe Tipps durch habe, aber mein Problem weiterhin besteht. Muss ich hier fragen.Die Funktion Wifi Telefonie funktioniert nicht. Ich habe das Galaxy S7 und die Wlan Telefo...
Hallo, wir haben seit Vertragsbeginn immer wieder Probleme mit dem Internet. In den letzten Monaten konnte ich nahezu täglich Paketverluste über die Konsole geltend machen. Seit einigen Tagen ist Ping so hoch (>1000), dass nahezu gar nichts mehr geht...
Hallo ihr von Vodafone! Eigentlich sollte jeden Monat eine Papierrechnung zu mir nach Hause kommen. In diesem Monat kam keine Papierrechnung zu mir.Im Callcenter sagte man mir, dass der Vodafone Computer mich auf Online Rechnung umgestellt hatte. Das...
Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem ich Kunde bei Vodafone bin habe ich immer und immer wieder eine Störung DSL, heute gleich dreimal ! ! ! Ich wohne in 70186 Stuttgart und bitte um Mitteilung was eigentlich bei Vodafone los ist. So langsam reißt ...
Hallo!Seit dem 26.06.19 mittags müssen meine Familie und ich ohne Internet und Onlinediensten auskommen. Was sich zunächst noch nach guten alten Zeiten mit einem guten Buch anhört, bekommt extrem ärgerliche Züge, wenn man Terminarbeiten für die Uni a...