Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Vorteil beim Vertragsabschluss

Guten Tag,   Habe 'Red 250' abgeschlossen übers Netz. Es gibt dann einen Online Vorteil von 50 Euro, womit das Bereitstellungsentgelt ausgelichen wird. Jetzt habe ich die erste Rechnung bekommen, wobei die 50 Euro nicht berücksichtigt wurde. Weisst e...

Retoure Mietgerät nach Kündigung

Hallo,Ich habe meinen DSL Anschluss gekündigt und muss nun das Mietgerät TV-Center zurücksenden.Ich kann die Mail mit dem Retourenschein leider nicht mehr finden.Kann mich bitte Jemand informieren, was ich alternativ schriftlich der Sendung beilegen ...

Bikha von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box zurückschicken nicht möglich

Gebt mir eine schriftliche Kontaktmöglichkeit zu Vodafone. Die Easy Box wurde zurückgeschickt, weil die 3. Seite einer pdf Datei nicht mehr zu finden ist. Dort steht eine spezielle Nummer oder ein Bezug zum Vertrag mit der das Lager der Box Empfänger...

clint311 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztanschluss funktioniert nicht

Ich habe seit gestern meinen DSL Anschluss von Telekom auf Vodafone umgestellt. DSL habe ich eingerichtet so wie es mir erklärt wurde. Zuerst mit der Easybox die Anmeldung im Internet durchgeführt und dann meine Fritzbox 7490 wieder angeschlossen und...

Thomas1505 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Storniertes Mietgerät wird seit Monaten in Rechnung gestellt

Servus an die Runde, ich Versuche es mal auf diesem Wege, da die Hotline hierzu nicht in der Lage ist. Ich habe im Februar einen Auftrag erteilt, dass ich gerne eine FritzBox als Mietgerät haben möchte. Aufgrund der langen Bearbeitungszeit und mehrfa...

Alex9993 von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Spielen von Playerunknonws Battlegrounds (PUBG)

Hallo,ich kann seit etwa 2 Wochen nicht in die Lobby von Playerunknows Battleground connecten.Ich nutze nur den Windows Defender, keine weiteren Programme.Eine Verbindung kann über einen Hotspot ohne Probleme hergestellt werden. Soweit ich weiß, nutz...

sg4 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel zu Vodafone DSL Probleme mit Streaming aus Mediatheken

Hallo Community,nach dem Wechsel zu Vodafone (Red Internet und Phone 100 DSL), vorher Telekom Magenta Zuhause M, funktioniert das Streamen aus diversen Mediatheken (u.a. ARD, ZDF, 3SAT) nur noch extrem eingeschränkt, meist laufen Clips für 2 Sekunden...

Vertrag downgraden mit Wechselgarantie - Wie funktioniert es?

Hallo,ich habe im Oktober letzten Jahres den Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen. Ich möchte den Vertrag wie im Vertrag beschrieben auf den Red Internet & Phone 50er Vertrag drosseln und ihn gleich zeitig an meine Nachmieter ü...

Jakob95 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Hallo,   wechsel mit DSL und Phone von Unitymedia zu Vodafone inkl. Portierung Rufnummer.   Am vereinbarten Anschalttermin am 22.07. kann ich leider nicht die ganze Zeit anwesend sein. Da eine telefonische Benachrichtigung anscheinend nicht möglich i...

Lukas25 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes