Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2019 12:57
Servus an die Runde,
ich Versuche es mal auf diesem Wege, da die Hotline hierzu nicht in der Lage ist.
Ich habe im Februar einen Auftrag erteilt, dass ich gerne eine FritzBox als Mietgerät haben möchte. Aufgrund der langen Bearbeitungszeit und mehrfachen Telefonaten hatte ich aber eine Stornierung veranlasst, die typischerweise untern den Tisch gefallen ist.
Das Mietgerät ging dann natürlich auf den Weg, obwohl ich vorher schon eine Stornierung veranlasst habe. Logischerweise habe ich das Gerät niemals abgeholt und es ging nach der Vorhaltung wieder zurück an den Absender. Damit hatte sich das für mich erledigt gehabt - falsch gedacht.
Seit dem wird mir das Mietgerät schön fleißig in Rechnung gestellt, dass ich erstens vor Versand storniert habe und zweitens niemals abgeholt wurde.
Ich habe nun mit 4 Personen aus dem Call-Center gesprochen, wobei mir der erste eine Gutschrift von 10€ erteilt hat (nicht kostendeckend für mich und schon gar nicht mein Verschulden!!)
Die Telefonate heute waren wieder sehr Aufschlussreich bis mir dann auch mal jemand schilderte, dass ich das schriftlich auf den Weg bring muss, bevor die Vodafone reagiert.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2019 10:42
Hallo Alex9993,
sende mir mal ein PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens
am 27.06.2019 15:45
Moin @Alex9993 ,
den alten Router solltest du ja noch haben. Wenn die FRITZ!Box wieder zurückgegangen ist, sollte es nicht das große Problem sein, das wieder umzubuchen. Wenn die Hotline das, warum auch immer, nicht auf die Kette bekommt, kann vielleicht ein Mod helfen. Das die Hotline das nicht selbst buchen kann, kann ich noch nachvollziehen, aber wieso die das dann nicht für dich weiterleiten, kapier ich nicht.
Cheers,
DSS1
am 27.06.2019 17:53
am 27.06.2019 18:24
Die Peitsche wird wohl nicht nötig sein. Die Hardware wieder richtig einzubuchen ist kein großes Problem. Die Hotline kann das wohl nicht, weil die vermutlich das richtige Programm nicht haben und vermutlich auch nicht die Zeit. Aber weiterleiten hätten sie es schon können. Warte mal auf nen Mod, die kriegen sowas hin. Und wenn nicht, können sie mich gerne fragen. 😉
Cheers,
DSS1
am 28.06.2019 10:42
Hallo Alex9993,
sende mir mal ein PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens