Liebe Community,seit meinem Vertragsabschluss und knapp über einem Monat habe ich keine Internet Verbindung über meinen neuen Vodafone VDSL Anschluss.Mitte Mai beauftragt sollte der Telekom Techniker am 07.06. vorbeikommen um den Anschluss freizuscha...
wenn ich die Rg. herunterladen will, dieser Hinweis:Ohne Informationen zu Ihren Rechnungskontonummern kann die Vodafone WebBill nicht aufgerufen werden! Was ist zu tun?
How can you check the bills in detail what is included of July and June? This charged money increased a lot, and I have no ideas what is about.I did check in "my vodafone" account, and it shows nothing...
hallo community wie fange ich an , entäucht wie man mit neu kunden umgeht und einen das geld aus der tasche ziehen möchte ich soll für die techniker besuche bezahlen obwohl ich an allen terminen da war , folgenes der 1. techniker ein sehr ungeflegter...
Ich bin seit anderthalb Jahren Ihr Kunde und möchte eine Frage zur Optimierung meines Tarifs klären. In letzter Zeit funktioniert mein Fernseher nicht, obwohl dieser Dienst verbunden ist. Dies ist meines Wissens auf den Übergang zum digitalen Fernseh...
Hello Team, I am struggling to receive my router from Vodafone and the problem is that unfortunately I don’t speak German so I never get someone from Vodafone hotline to help me . I am waiting for more than 10 days to receive my router. The internet ...
Easy Box verbindet sich nicht
have cancelled my phone and dsl contract which has been accepted, I received a letter stating I must pay the remainder of the contract which will be added to my final bill. This I find totally unfair as I will be leaving Germany and returning back to...
Hallo,nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Router zurück zu schicken.Nun habe ich die Rechnung über den Router bekommen. Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass i...
Heute ist der Anschalt-Termin. Aber der Techniker hat nicht gekommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause und die Klingel funktioniert einwandfrei. Ich habe Vodafone mehrmals angerufen. Sie haben das nicht erklärt und ließen mich nur den Fehler der Box ü...