hallo community wie fange ich an , entäucht wie man mit neu kunden umgeht und einen das geld aus der tasche ziehen möchte ich soll für die techniker besuche bezahlen obwohl ich an allen terminen da war , folgenes der 1. techniker ein sehr ungeflegter...
Ich bin seit anderthalb Jahren Ihr Kunde und möchte eine Frage zur Optimierung meines Tarifs klären. In letzter Zeit funktioniert mein Fernseher nicht, obwohl dieser Dienst verbunden ist. Dies ist meines Wissens auf den Übergang zum digitalen Fernseh...
Hello Team, I am struggling to receive my router from Vodafone and the problem is that unfortunately I don’t speak German so I never get someone from Vodafone hotline to help me . I am waiting for more than 10 days to receive my router. The internet ...
Easy Box verbindet sich nicht
have cancelled my phone and dsl contract which has been accepted, I received a letter stating I must pay the remainder of the contract which will be added to my final bill. This I find totally unfair as I will be leaving Germany and returning back to...
Hallo,nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Router zurück zu schicken.Nun habe ich die Rechnung über den Router bekommen. Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass i...
Heute ist der Anschalt-Termin. Aber der Techniker hat nicht gekommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause und die Klingel funktioniert einwandfrei. Ich habe Vodafone mehrmals angerufen. Sie haben das nicht erklärt und ließen mich nur den Fehler der Box ü...
Moin,der Vertrag wurde am 9.01.2019 gekündigt, eine Kündigungsbestätigung zum 9.07.2019 liegt vor (auch Vodafone!). Gestern erfolgte die Abschaltung seitens Vodafone und die Anschaltung seitens des neuen Providers. DSL und Telefonie laufen seit geste...
Hello, I had a vodafone kabel contract till June 2019. I had to move to a new address from July 2019 and the new address did not have Kabel connection. So i had to change from Kabel to DSL. This normally take three weeks. I didnt know that as so book...
Hallo zusammen! Ich bin vor ien paar Monaten auf einen RED M Mobilfunkvertrag umgestiegen. Dazu hatte ich noch einen älteren Vodafone DSL Vertrag, der letzte Woche allerdings ausgelaufen ist. Ich habe diesen DSL Vertrag verlängert, die Bezeichnung la...