Techniker erscheint nicht
yang26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute ist der Anschalt-Termin. Aber der Techniker hat nicht gekommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause und die Klingel funktioniert einwandfrei. Ich habe Vodafone mehrmals angerufen. Sie haben das nicht erklärt und ließen mich nur den Fehler der Box überprüfen. Zu enttäuschend!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yang26,

 

da würde ich mir gern einmal die Rückmeldung vom Techniker ansehen. Eventuell müssen wir diesen dann neu beauftragen.

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann bekommen wir einen besseren Überblick darüber.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yang26,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Hast Du inzwischen eine Rückmeldung vom Techniker erhalten? Dieser muss nicht zwingend in Deine Wohnung. Dann kannst Du Deinen Anschluss inzwischen nutzen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Aber ich kann nicht den Internet verbinden. Nur diese Website und "time out" erscheint, wenn ich Internet bei Fritz-box Homepage verbinde. Ich probiere mehrmals, sogar einen neuen MIC machen.

keine Rückmeldung. Und ich verstehe nicht, warum die Telekomswebsite erscheint. 

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yang26,

 

da würde ich mir gern einmal die Rückmeldung vom Techniker ansehen. Eventuell müssen wir diesen dann neu beauftragen.

 

Schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann bekommen wir einen besseren Überblick darüber.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ihre Kollege sagt, dass der Techniker Kontakt mit mir machen wird. Aber zur zeit noch nicht.

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yang26,

 

hat der Techniker sich inzwischen gemeldet?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, nur der Kundenbetreuer ruf mir an, der Techniker noch nicht.

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yang26,

 

die Technik führt noch Tests durch...

 

Bitte hab noch ein bisschen Geduld.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochende

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yang26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Der Techniker hat gerade gekommen. Er sagt, dass der Anschluss in Ordnung ist und es gibt keine Störung. Aber wenn ich jetzt versuche die Einrichtung, erscheint es noch "Der Einrichtungsvorgang wurde abgebrochen". Bitte antworten Sie so schnell wie möglich.