Forumbeiträge

27389 Fintel

Moin, eine Frage wann baut Ihr das schnelle Internet in 27389 Fintel aus?Ich ziehe jetzt von Hamburg nach Fintel und sehe das Fintel was das Internet angeht sich noch in der Steinzeit befindet.Ab wann kann man mit dem Ausbau rechnen, ich bin eigentli...

Totorina von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router

Hi,   am 8.4. endete mein Vodafone-Vertrag und ich schickte am 11.4. den Router wie von Vodafone verlangt zurück. Jetzt am 2.7. zieht mir Vodafone 199€ für das Mietgerät ab. Irgendwie finde ich diese Vorgehensweise absolut unverhältnismäßig, da das G...

StphnHhl von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unglaubliches Vorgehen bei Vertragsbestellung

Guten Tag,ich habe folgendes Anliegen. Ich habe Mitte Juni telefonisch bei Vodafone in Anwesendheit meiner Mutter einen DSL Vertrag für sie abgeschlossen. Da sie bis Ende Januar 2020 noch bei einem lokalen DSL Anbieter aus Gelsenkirchen (extrem langs...

Matti1987 von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto löschen

Wie kann ich mein Kundenkonto nach vertragsende löschen lassen?

Kay84 von Smart-Analyzer
  • 2414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug / Änderung / Service?

Hallo, gezwungenermaßen stelle ich hier meine Fragen, da Vodafone es dem Kunden ja so schwer und umständlich wie möglich macht, an eine EMailadresse zu kommen. Minuspunkt schon mal.Ich habe über Kabeldeutschland bzw. Vodafone eine 100 Mbit-Leitung am...

Jgt von Smart-Analyzer
  • 2969 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VoIP WebSocket

Guten Tag, für eine Software benötige ich die sogenannte WebSocket Adresse (Voip mit SIP over websocket [RFC 7118]). Ziel ist es, dass diese Software für mich wählt, damit ich entsprechend Anrufe tätigen kann. Auch soll hier ebenso auf Anrufe reagier...

Router, wann kommt er

Ich habe am Wochenende ein *Internet-Telefon-TV Vertrag* abgeschlossen, heute habe ich meine TV Box bekommen und wundere mich wo mein WLAN Router ist.Meine Frage. Kommt der ein bisschen später oder wie?

EL15AM18 von Youngster
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL - Bearbeitungsstand. Entschuldigung da ist was schiefgelaufen

Servus, ich habe den DSL Zuhause Online auf meinem alten Kontto registriert. Ich warte noch bis ein Techniker kommt und alles einrichtet, aber vor den Termin, wollte ich meinen Bearbeitungsstand anschauen. Aber, leider, wann immer ich versuche den Be...

Mirexyl19 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung bekommen, Dann schickt VF Router einfach wieder zurück

Ich finds echt heftig wie Vodafone mit seine Kunden umgeht! Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und hatte selbst damit jede menge Ärger weil der Shop in Berlin die Daten nicht weiter geleitet hat. Monate später nun endlich eine Kündigung samt Bestä...

Gelöst! Bankverbindung meines Auftrags ändern

ich verlasse Deutschland sofort(30.09.2018). Mein aktuell Vodafone Vertrag dauert bis 14.12.2018. Meine Nachbarn(gleich WG) möchte die Service von Ihnen weiter benutzen. Ist es möglich, jetzt meine Bankverbindung(Mein Vodafone-Meine Rechnung-Zahlungs...

Baige1126 von Daten-Fan
  • 1520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes