Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Without the internet for a week and technician didn’t showed up...

Since the beggining of last week the internet doesn't work so here is my story: 1. Internet stopped working on Tuesday evening 2. I went to Vodafone shop and got info that it's a technical issue in Berlin Mitte and will be ok next day 3. On Friday I ...

googlarz von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung zum 01. September?

In den Medien wurde berichtet, dass alle Tarife bei Vodafone zum 01. September teurer werden sollen. Stimmt das und warum haben wir direkt von Vodafone noch keine Info darüber?

Internet funktioniert nach dem Modernisierung nich mehr

Ich habe alle Schritte des Videos verfolgt Wenn es aber bei der Option "Aktualisieren" ankommt, funktioniert es nicht mehr, das Kabel ist eingesteckt...Sie haben mich gebeten, eine Rückmeldung zu machen, aber wo? Ich habe diese Option nicht gefunden ...

27389 Fintel

Moin, eine Frage wann baut Ihr das schnelle Internet in 27389 Fintel aus?Ich ziehe jetzt von Hamburg nach Fintel und sehe das Fintel was das Internet angeht sich noch in der Steinzeit befindet.Ab wann kann man mit dem Ausbau rechnen, ich bin eigentli...

Totorina von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router

Hi,   am 8.4. endete mein Vodafone-Vertrag und ich schickte am 11.4. den Router wie von Vodafone verlangt zurück. Jetzt am 2.7. zieht mir Vodafone 199€ für das Mietgerät ab. Irgendwie finde ich diese Vorgehensweise absolut unverhältnismäßig, da das G...

StphnHhl von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unglaubliches Vorgehen bei Vertragsbestellung

Guten Tag,ich habe folgendes Anliegen. Ich habe Mitte Juni telefonisch bei Vodafone in Anwesendheit meiner Mutter einen DSL Vertrag für sie abgeschlossen. Da sie bis Ende Januar 2020 noch bei einem lokalen DSL Anbieter aus Gelsenkirchen (extrem langs...

Matti1987 von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto löschen

Wie kann ich mein Kundenkonto nach vertragsende löschen lassen?

Kay84 von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug / Änderung / Service?

Hallo, gezwungenermaßen stelle ich hier meine Fragen, da Vodafone es dem Kunden ja so schwer und umständlich wie möglich macht, an eine EMailadresse zu kommen. Minuspunkt schon mal.Ich habe über Kabeldeutschland bzw. Vodafone eine 100 Mbit-Leitung am...

Jgt von Smart-Analyzer
  • 1968 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VoIP WebSocket

Guten Tag, für eine Software benötige ich die sogenannte WebSocket Adresse (Voip mit SIP over websocket [RFC 7118]). Ziel ist es, dass diese Software für mich wählt, damit ich entsprechend Anrufe tätigen kann. Auch soll hier ebenso auf Anrufe reagier...