Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL - Bearbeitungsstand. Entschuldigung da ist was schiefgelaufen

Servus, ich habe den DSL Zuhause Online auf meinem alten Kontto registriert. Ich warte noch bis ein Techniker kommt und alles einrichtet, aber vor den Termin, wollte ich meinen Bearbeitungsstand anschauen. Aber, leider, wann immer ich versuche den Be...

Mirexyl19 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung bekommen, Dann schickt VF Router einfach wieder zurück

Ich finds echt heftig wie Vodafone mit seine Kunden umgeht! Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und hatte selbst damit jede menge Ärger weil der Shop in Berlin die Daten nicht weiter geleitet hat. Monate später nun endlich eine Kündigung samt Bestä...

Gelöst! Bankverbindung meines Auftrags ändern

ich verlasse Deutschland sofort(30.09.2018). Mein aktuell Vodafone Vertrag dauert bis 14.12.2018. Meine Nachbarn(gleich WG) möchte die Service von Ihnen weiter benutzen. Ist es möglich, jetzt meine Bankverbindung(Mein Vodafone-Meine Rechnung-Zahlungs...

Baige1126 von Daten-Fan
  • 1395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin nicht erfolgreich

Hallo,heute war eigentlich unser Anschlusstermin. Der Techniker - der leider überhaupt kein richtiges Deutsch konnte und ich die Hälfte nicht verstanden, geschweige denn logisch fand - sagte mir dann, dass die Leitung von der Telekom nicht gut ist un...

Moving from Germany

Hello,I will leave Germany in around 1 month. The aniversary date of my Internet contract with Vodafone is at the end of October. Since there is anyway a 3 months period even when moving abroad, I decided to cancel the contract normally so that it en...

Masha von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug trotz Kündigung?!

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mein DSL-Vertrag fristgerecht zum 19.11.19 gekündigt.Nun ziehe ich relativ kurzfristig um und wollte die restliche Vertragslaufzeit in der neuen Wohnung nutzen.Beim Versuch den Umzug zu beantragen, habe ich ...

Fred19 von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von DSl auf VSDL - Dauer der Umstellung

Wir haben einen Tarifwechsel von DSl 16.000 auf VDSL 100Mb/s beantragt über die Hotline beantragt, da dies zwischenzeitlich an unserem Anschluss möglich geworden ist. Wie lange dauert die Umstellung? Gleichzeitig haben wir die Änderung von Komfort-An...

carolisious von Smart-Analyzer
  • 2665 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernisierung

Hallo, ich wohne in Kamp-Lintfort und habe im Juni 2016 einen DSL 50 ANschluss bestellt.Dieser wurde mir dann auch mit einem DSL 25 / 50 Tarif bereitgestellt. Die Geschwindigkeit war absolut angemessen. In 2018 habe ich dann den Vertrag gekündigt und...

JoergBo von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anschluss trotz Termin

Hallo Moderatoren ,Ich bin richtig wütend  . Will Vodafone mich *** . Ich hatte für heute meinen Anschluss Termin ,aber nichts passierte . Habe mich zurück rufen lassen , und die Dame am anderen Ende sagt zu mir das mein Anschluss nicht geschaltet wo...

kaidorsch von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung

Hallo Leute, ich versuche seit fast 2 Stunden telefonisch bei Vodafone jemanden zu erreichen. Folgende Frage, mein letzter Arbeitgeber ist insolvent gegangen. Dadurch habe ich des öfteren meine Rechnungen bei Vodafone erst später zahlen können. Aber ...

Marci33 von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes