Hi.Sorry, I do not speak German and I am unable to understand what they say in the support line.The technician was expected to be in my home today (15/07) from 0800 to 1300 to install my DSL connection, but unfortunately no one appeared and my DSL mo...
Ich habe am 4.7.19 einem neuvertag für dsl und Festnetz gemachtBisher hat sich in der bearbeitung nichts getan.Eine email mit Bestelleingang hab ich bekommen., mehr ist leider noch nicht passiert.Woran kann das liegen?
Auf Grund eines Umzugs und eines fehlenden Kabelanschlusses, musste ich mich zwischen der Sonderkündigung bzw. dem Wechsel auf DSL entscheiden. Mir wurde beim Abschluss versprochen, dass dafür das einmalige Bereitstellungsentgelt von 49,90€ entfällt ...
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, denn auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop wussten nicht weiter.Es geht um meinen DSL Vertrag den in in meiner damaligen WG laufen hatte. Dieser wurde bereits im Januar gekündigt da ich nicht mehr in ...
299.90 euro rechnung fuer win alte TV box der wuerde von arvato zuruck geschickt am 17.4.19. Bei kundenservice komme ich nicht weiter weil mein konto von system raus ist.. War Bei der Vodafone shop und der hat der centrale angerufen und konnte sehen ...
Hallo,ein Bekannte Energieversorger hat in unserem Ort vor ein paar Wochen Glasfaser verlegt.Seit Anfang letzter Woche funktionieren auch die Regio-Tarife eines bekannten Internet-/Telefonanbietersmit bis zu 50 M/bit in der direkten Nachbarschaft.Lei...
Guten Abend. Seit einigen Tagen, wann genau weiß ich nicht, festgestellt habe ich es am Freitag den 12.07.2019 funktioniert mein Internet nicht mehr.Router, Easy Box 804, Reset durchgeführt bei der Aktivierung folgt das Problem das der Router das DSL...
Hallo,normalerweise sollte man unter "Mein Vodafone" das DSL-Kennwort und auch das Telefon/Sprach-Kennwort ändern können.Ich hatte das mehrfach versucht und keinen Erfolg, habe mir daraufhin telefonisch neue Kennwörter geben lassen, in meine Fritzbox...
Hallo, gestern habe ich im Shop eine offene Rechnung bezahlt, wie lange dauert es ungefähr bis die Freischaltung erfolgt ?MfG
Ich habe Stöerung