Hallo, ich bin zum 01.07.2019 umgezogen. Hatte bisher einen Kabel Internet & Telefon Vertrag und habe den Umzugsservice genutzt um an meinem Wohnort (kein Kabel verfügbar) zu einem klassischen DSL Anschluss zu wechseln.Ich habe bereits ca 2 Wochen vo...
Hallo,ich habe bei Vodafone einen Red 50 DSL Vertrag abgeschlossen, der aber nur auf 25 MBit festgelegt wurde, da zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss nur 25 MBit möglich waren.Inzwischen wurde der Anschluss durch die Telekom modernisiert. Telekom-Ver...
Hey habe seit gestern vormittag eine sperre jedoch würde es bezahlt und mein kontostand zeigt 0.00 an wann werde ich freigeschaltet
Hallo,ich möchte von meiner Vormieterin den DSL-Vertrag übernehmen. Einen Antrag hierfür haben wir über das entsprechende Formular bereits vor über einem Monat gestellt und als Wunschzeitpunkt den 1. Juli genannt.Am 19.06 habe ich eine Mail vom Vodaf...
Hallo Vodafone Community, ich habe nach Ende von meinem DSL Vertrag am 28.08. den Router zurück an diese Adresse gesendet: Arvato Distribution GmbHBielefelder Str. 4533428 Marienfeld Router wurde bei Ihrem Partner empfangen und anscheinend (laut Auss...
DSLI have a DSL vertrag till 2020. But I am moving from August 1 2019. I just want to know if the new tenant at my current apartmentcan take over my current contract in his name? Is the contract is transferable to other person?I have tried to call an...
Hallo zusammen,ich habe schon viel gegoogelt und auch dieses Forum gesucht, aber zu meiner Fragestellung bislang keine Antwort gefunden. Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. Ich habe im Haus zwei unterschiedliche DSL/ Telefonanschlüsse - eine...
Hallo,Hab vor 10 Tagen Komfort-Anschluss Plus 100 DSL abgeschlossen. Ein Adressabgleich oder ähnliches hat noch nicht stattgefunden. Vertrag etc. auch nicht bekommen ! Neuvertrag Hotline, die in der Email erwähnt wurde, könnte nicht helfen, sondern w...
Hallo zusammen, Mein Vertrag bei der Telekom ist ausgelaufen und ich habe einen neuen DSL Vertag bei Vodafone abgeschlossen.Mein Anschalttermin wurde auf den 29.07.2019 festgelegt.Es ist kein Techniker nötig.Gibt es die Möglichkeit den Anschalttermin...
Ich habe eineen DSL 100 Anschluss. Leider ist zurzeit das upload zwischen 5 und 6. Ich habe eine Fritz Box 7490 und habe den Speedtest über WLAN gemacht. Letzter Test Download 36.32 Upload 6.25 Ping 40.Kann mir jemand weiterhelfen.LG. Raphael