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Antwort
Lösung
am 02.07.2019 11:19
wenn ich die Rg. herunterladen will, dieser Hinweis:
Ohne Informationen zu Ihren Rechnungskontonummern kann die Vodafone WebBill nicht aufgerufen werden!
Was ist zu tun?
am 02.07.2019 17:51
Huhu Chris118,
betrifft das nur eine Rechnung, oder kannst Du grundsätzlich keine herunterladen?
Anzeigen klappt?
Test mal bitte einen anderen Browser. Vorher Cache/Cookies leeren.
VG,
Andre
am 02.07.2019 18:59
Danke für den Hilfeversuch, Andre!
1. keine, anzeigen klappt auch nicht.
2. probiert mit chrome, firefox und der letzten safari version.
Nachricht jetzt: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen!
am 02.07.2019 19:08
ach ja, eine Benachrichtigung über eine neue Rg bekomme ich auch nicht, obwohl Option angekreuzt, der Rg-Betrag aber vom Konto ist abgebucht.
am 03.07.2019 11:14
Schade 😞
Schick mir dann bitte mal eine PN mit Deiner Kunden und einer aktuellen Handynummer.
Dann nehm ich ein technisches Ticket auf.
VG,
Andre
am 03.07.2019 12:55
Eine persönliche Nachricht.
Einfach auf meinen Namen klicken, dann diesem Nutzer eine private Nachricht schicken.
Aber Du hast es ja selbst rausgefunden 🙂
Ich schau mir Deine Nachricht schnellstmöglich an und meld mich dann bei dir.
VG,
Andre
am 04.07.2019 13:24
Ich habe eine Möglichkeit gefunden:
Meine Rechnungen - Jahresübersicht (Übersicht der letzten 13 Rechnungen) - Alle Dokumente (Hier finden Sie Ihren Vertrag und unsere Post an Sie)
Hier und nur hier kann ich meine Rg's als pdf herunterladen. Es geht weiterhin nicht über:
Mein Vodafone - Meine Rechnungen - Letzte Rechnung - Ihre Rechnung als PDF drucken/herunterladen
und bekomme auch keine e-mail Benachrichtigung über eine neue Rechnung!
am 04.07.2019 13:41
am 04.07.2019 14:57
Huhu CHris118,
danke fürs Update.
Das soll aber auch auf dem "normalen" Weg klappen.
Dein Ticket ist in Arbeit.
Die Technik meldet sich.
VG,
Andre
am 05.07.2019 15:07
Diese e-mail bekam ich:
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
zur Entstörung Ihres Anschlusses bitten wir Sie, über Ihr Telefon mittels Eingabe der Tastenkombination #991*15901590* , einen Reset der Fritzbox durchzuführen. Anschließend geben Sie bitte den Modeminstallationscode über die Web GUI im Browser (Adresse = Fritz.box) ein.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Hab ich so gemacht, aber ohne Effekt, oder kommt da noch was?