Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Preiserhöhung

Hallo liebe communityIch habe gelesen das vodafone die Preise für DSL erhöht.Warum eigentlich?Vielen Dank

Rufnummer Weiterleitung Kosten ?

Hallo, Ich bin Mobilfunk und DSL kunde von Vodafone, ich würde gerne Anrufe die über das Festnetz reinkommen auf meine HandyNr. Weiterleiten lassen wenn ich nicht zu Hause bin. (FritzBox!) In diesem Falle werden dafür Irgendwelche Kosten Berechnet ? ...

ChrisJJ von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Zugangsdaten für den Router

Hey ich bin seit kurzem Festnetz-Neukunde bei Vodafone.Und habe auch einen Router zugeschickt bekommen. Aber leider habe ich die Zugangsdaten verloren wie kann man diese schnellstmöglich bekommen.

Zakir-h von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi bald mit unitymedia?

Hallo Zusammen, da unitymedia ja demnächst zu Vodafone gehört stellt sich mir grade die Frage, ob dann auch eine Gigakombi mit unitymedia verfügbar sein wird? Also Mobilfunk von Vodafone und Internet durch Kabel unitymedia. 

Corvus333 von Netzwerkforscher
  • 2151 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung alter Vertrag und Neuvertrag -

Wir haben einen alten DSL-Komfort-Vertrag, der von V auf den 10.11. 19 gekündigt wurde. Nachdem ich mich auf der Webseite über die aktuellen Möglichkeiten bzw. Kündigung informiert hatte, wurde mir mir eine Telefon-Nummer angezeigt über die ich Konta...

Restguthaben nach Vertragsende zurückerhalten.

Hallo,   ich versuche seit einiger Zeit auf verschiedenen Wegen mein Restguthaben zurück zu bekommen. Das scheint mir doch etwas schwierig und bald liegt die Höhe des Restguthabens nicht mehr mit dem Aufwand im Verhältnis, könnte mir jemand bitte hel...

ps90bln von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Echo dot 3 gen stört WLAN Verbindung

Hallo, ich benutze die easy box 804 und habe auch echo dots der 2 gen angeschlossen ohne Probleme.Gerstern habe ich dann einen echo dot der 3 gen angeschlosse und nachdem ich ihm einen Befehl gab brach mein komplettes wlan zusammen. Der Router zeit k...

Ralf68 von Smart-Analyzer
  • 2042 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag kündigen

Guten Abend, ich würde gerne meinen DSL-Vertrag sofort kündigen. Dafür möchte ich mein Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung nutzen (https://www.vodafone.de/hilfe/anpassung-leitungsmiete.html). Die Angerufen habe ich schon, der Berater meinte...

SlaterTh90 von Digitalisierer
  • 1241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Without the internet for a week and technician didn’t showed up...

Since the beggining of last week the internet doesn't work so here is my story: 1. Internet stopped working on Tuesday evening 2. I went to Vodafone shop and got info that it's a technical issue in Berlin Mitte and will be ok next day 3. On Friday I ...

googlarz von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes