Hallo,wir sind umgezogen am 12.7 und heute konnte der Techniker endlich den Anschluss DSL nach zwei gescheiterten Versuchen freischalten, da er vergessen hatte die Leitung scharf zu schalten... So und nun der nächste Clou: lt Vertrag habe ich weiterh...
What is the procedure for canceling the contract. We are moving out of Germany and would like to cancel the contract
Haben Anfang des Jahres bei Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig wurde der alte Vertrag gekündigt (Bestätigen haben wir bekommen und die sim war abgeschaltet). Dann wurden aber plötzlich beide Verträge abgebucht (nach auf bei den...
hallo, meine Nachbarin (95) ist bisher Kunde bei Telekom und möchte nach der angekündigten Preiserhöhung das Sonderkündigungsrecht annehmen und zu Vodafon wechseln. Bisher hat sie nur einen normalen Telefonanschluss ohne alles. Kein DSL und PC und E-...
Hallo,ich habe schon vor längerer Zeit gekündigt aber den Leihrouter noch nicht zurückgeschickt. Da mein Vertrag bald ausläuft benötige ich nun einen Aktuellen Rtourenschein. Auf dem vorhandenen Retourenschein und Rücksendeschein von DHL steht die al...
Hallo, ich bin ziemlich in Not, weil ich meinen Online-Registrierungscode nicht mehr habe. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und viele Grüße Fred Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.
Hallo,Wegen Zahlungsrückstand ist mein Internetzugang bis heute gesperrt. Ich habe den fälligen Betrag bereits letzten Dienstag überwiesen. Wann wird mein W-Lan reaktiviert?
Hallo! Heute ist mein Vertrag ausgelaufen. Lt. Hilfeseite heißt es ja, dass wenn die Hardware zurück soll, dassder Kündigung per Mail ein Retourenschein angefügt ist.Hatte mir die Mail nun nochmal angesehen und festgestellt, dass dort KEIN Retourensc...
Ich hatte letzten Monat ein TV Vertrag bestellt, der mir zu früh Versand wurde und ich das nicht abholen konnte, da ich erst am 1.7. 2019 in der neuen Wohnung war. Ihr Kollege schrieb das auf aber versendete den receiver trotzdem zu früh. Jetzt will ...
Weiß Jemand Warum weigert sich Vodafone mir 50 Mbps zur Verfügung zu stellen? Der Telekom Techniker war gestern da und hat meine Leitung freigeschaltet. Auf seinem Messgerät (und meiner Fritzbox 7490) wird angezeigt das 47 Mbps technisch möglich sin...