Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Retoure

Hallo,Mein Vertrag bei Vodafone lief bis zum 1.7.2019 (Vertrag endet zum 1.7 hieß es bei meiner Kündigungsbestätigung).Router sollte man laut AGB innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, was ich am 13.7 gemacht habe (DHL Paket). Am 15.7 ist das Paket um ...

SLF von Daten-Fan
  • 1221 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug alte AGB und Vertragsabschluss

Hallo, für meinen älteren Vertrag (6.06. 2017) werden laut für dem für mich zum Vertragsabschluss gültigem Preisverzeichnis keine Kosten für einen Umzug erhoben!Preisänderungen müssen lt. AGB schriftlich angekündigt werden. Auch Änderungen der AGB ge...

GIGA TV box Fehler 1916

Jetzt schon seit Stunden keine TV nur immer schwarzes Bild streaming Problem bitte später versuchen und code 1916 hotline kannte code nicht hat ticket aufgenommen SMS kamm das war es bis jetzt tolle sache. Noch jemand das Problem im Raum Herzogenrath...

Alex481 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzeinbrüche auf PS4 (Echtzeitanwendungen)

Hallo,ich nutze eine 100.000DSL Leitung mit einer Fritzbox 7530. Die durchschnittliochen Download und Uploadwerte passen auch. Mein Problem: Wenn ich an der PS4 (über LAN verbunden) spiele habe ich Laggs, sobald jemand anderes das Internet mit nutzt....

marci2811 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung DSL Anschluss

Guten Tag,   Kundenummer: 0019******** ich würde gerne wissen ob ich von der Preiserhöhung für die "letzte Meile" auch betroffen bin. Leider konnte mir dies bis dato keiner so recht sagen, weder in der Hotline noch über FB. Ich habe bis jetzt noch ke...

opla2k von Daten-Fan
  • 1565 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DSL 1000

DSL 1000 Vertrag ??Die geschwindigkeit von 1 bis 5%,  nach mehreren Anrufen keine Lösungxxx? 

IB74 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht wegen schlechter Beratung im Vodafone-Shop

Hallo zusammen, es geht nicht um meinen eigenen Vertrag, sondern um den meiner Schwiegereltern.Diese waren vor 2 Jahren in einem Vodafone-Shop, den es nun nicht mehr gibt. Hier hatten sie, weil sie mit Unitymedia unzufrieden waren wegen häufiger Verb...

SYC von Smart-Analyzer
  • 3930 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wrong price for contract

I got offered on phone for 8 euro 13 gb internet, flat sms and phone calls with my dsl. They sended me something else (30 euro i did have to pay for 4 gb internet and flat sms and phone calls) I wanted to cancel that since i didnt ordered that ***. A...

Preiserhöhungen für alle?

Guten Tag, ich habe die News bzgl. der Preiserhöhung gelesen, die auf DSL Kunden zukommt.Einige haben ja wohl auch schon eine Nachricht von Vodafone hierzu erhalten.Da ich noch nichts erhalten habe, aber DSL-Kunde (Red Internet und Phone 100 DSL) aus...

b4zZ von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

rechnungs und persönliche daten

bin seit jahren kunde und plötzlich sind persönliche daten und rechnungseinsicht verschwunden

maximchen von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes