Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2019 10:40
Guten Tag,
ich habe die News bzgl. der Preiserhöhung gelesen, die auf DSL Kunden zukommt.
Einige haben ja wohl auch schon eine Nachricht von Vodafone hierzu erhalten.
Da ich noch nichts erhalten habe, aber DSL-Kunde (Red Internet und Phone 100 DSL) aus Hamburg bin, wollte ich mich erkundigen, ob ich davon befreit bin? Bezahle aktuell auch noch den vergünstigten Preis von 19,99€.
Beste Grüße
am 23.07.2019 11:07
Hallo @b4zZ
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Wenn ich das richtig verstanden habe gilt die Preiserhöhung für alle Bestandskunden die den vollen Tarifpreis bezahlen. Die Neukunden mit dem Rabatt für die ersten 12 Monate sollten davon noch nicht betroffen sein.
100 Prozentig sicher bin ich mir da aber nicht
Genaueres dazu können dir bestimmt die Moderatoren sagen ... 🙂
Gruß
Dieter
am 23.07.2019 11:44
@b4zZ Hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Preiserh%C3%B6hung-DSL-Anschluss/m-p/... schreibt @Jens-K "Es sind bei Weitem nicht alle DSL-Anschlüsse von der Erhöhung der Leitungsmiete betroffen. Betroffene Kunden werden schriftlich infiormiert."
Und ich nehme an, wer bis jetzt noch keine Nachricht im Briefkasten hat, wird auch nicht betroffen sein.
am 23.07.2019 11:51
Moin @b4zZ
mit dem Tarif bist du nicht betroffen, weil die dafür in Hamburg verwendete Technologie nicht von der Erhöhung betroffen ist. Wie @Díaz_de_Vivar schon schrieb hättest du dazu auch schon ein Schreiben bekommen.
Cheers,
DSS1
am 23.07.2019 11:52
Okay, dank euch vielmals für die Antworten.