Liebe Community,Ich würde gerne meine Rechnungen ansehen bzw. meinen Vertrag Online anlegen. Hierzu fehlt mir leider der Online-Registrierungscode aus dem Willkommensbrief, da ich diesen aktuell nicht auffinden kann. Kann man den Code nochmals abfrag...
Guten Tag,Ich habe meinen DSL Vertrag verlängert und mir einen eigenen Router zugelegt. Nun wollte ich meine EasyBox 804 zurück schicken, da ich die hier nicht rum liegen haben möchte. Wie kann ich das machen?Mit freundlichen GrüßenMichael
Hallo zusammen,wenn ich aufgrund der DSL-Preiserhöhung mein Sonderkündigungsrecht nutze und zu einem neuen Anbieter wechsel (der für mich kündigt), muss bzw. sollte ich den neuen Anbieter über mein Sonderkündigungsrecht informieren? In meinen Vertra...
Es gibt ab 1. September Preiserhöhung bei Vodafone und ich habe bis heute noch keine Info über Preiserhöhung bekommen.Falls ab September der mehrbetrag auf der Rechnung steht, dann ist sowas Kriminell!Vodafone ist telefonisch nicht erreichbar (gerade...
HalloIch habe eine Frage bezüglich Sender Pakete dazu buchen es handelt sich um erotik geht dass finde nicht momentan??
Hallo, da ich den Vodafone-Sprach-Anschluss in meinem DSL Vertrag (Red Internet und Phone 100 DSL) ohnehin nicht nutze, überlege ich diesen zu kündigen. Bleibt mir in diesem Fall der Giga-Kombi Vorteil enthalten (9,99€ Abzug vom Rechnungsbetrag) oder...
Hallo zusammen, ich brauche kurzfristig eine Hiflestellung. Ich kann sowie es aussieht nicht über meinen Telefonanschluss telefonieren. D.h. ich kann keine Ausgehenden Anrufe tätigen. Kurioserweise kann ich aber noch ins Internet. Wer kann helfen? i...
Guten Tag,ich benötige meinen Online-Registrierungscode um meinen DSL Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen, dieser liegt aber nicht mehr vor.
Habe vor ca. einer Woche meine seit langem bestehende Kündigung nach einem netten Telefonat mit einer Servicemitarbeiterin zurückgezogen, da diese mir für die selben Leistungen 7,50€ Rabatt einräumte. Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet. Heute bekomm...
Vor circa 6 Wochen haben wir bei euch einen Umzug gemeldet. Dieser wurde auch zum 26.7 mehrmals bestätigt. Gestern war der Techniker da und schaltet die Leitung frei. Jetzt erwartet man Internet - aber nicht mit VODAFONE. Gerade in der Hotline angeru...