Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragslaufzeit erfahren

Liebe Community,Ich würde gerne meine Rechnungen ansehen bzw. meinen Vertrag Online anlegen. Hierzu fehlt mir leider der Online-Registrierungscode aus dem Willkommensbrief, da ich diesen aktuell nicht auffinden kann. Kann man den Code nochmals abfrag...

wiggels von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurück schicken

Guten Tag,Ich habe meinen DSL Vertrag verlängert und mir einen eigenen Router zugelegt. Nun wollte ich meine EasyBox 804 zurück schicken, da ich die hier nicht rum liegen haben möchte. Wie kann ich das machen?Mit freundlichen GrüßenMichael

Legione von Netzwerkforscher
  • 2112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht / Anbieterwechsel

Hallo zusammen,wenn ich aufgrund der DSL-Preiserhöhung mein Sonderkündigungsrecht nutze und zu einem neuen Anbieter wechsel (der für mich kündigt), muss bzw. sollte ich den neuen Anbieter über mein Sonderkündigungsrecht informieren?  In meinen Vertra...

Kaddi71 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung und trotzdem keine Info von Vodafone???

Es gibt ab 1. September Preiserhöhung bei Vodafone und ich habe bis heute noch keine Info über Preiserhöhung bekommen.Falls ab September der mehrbetrag auf der Rechnung steht, dann ist sowas Kriminell!Vodafone ist telefonisch nicht erreichbar (gerade...

Turbo18 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sender dazu Buchen

HalloIch habe eine Frage bezüglich Sender Pakete dazu buchen es handelt sich um erotik geht dass finde nicht momentan??

Django254 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Sprach-Anschluss kündigen (Giga-Kombi?)

Hallo, da ich den Vodafone-Sprach-Anschluss in meinem DSL Vertrag (Red Internet und Phone 100 DSL) ohnehin nicht nutze, überlege ich diesen zu kündigen. Bleibt mir in diesem Fall der Giga-Kombi Vorteil enthalten (9,99€ Abzug vom Rechnungsbetrag) oder...

Festnetzanschluss gesperrt - Internet frei - ?

Hallo zusammen, ich brauche kurzfristig eine Hiflestellung. Ich kann sowie es aussieht nicht über meinen Telefonanschluss telefonieren. D.h. ich kann keine Ausgehenden Anrufe tätigen. Kurioserweise kann ich aber noch ins Internet.  Wer kann helfen? i...

Fabs24056 von Youngster
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Guten Tag,ich benötige meinen Online-Registrierungscode um meinen DSL Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen, dieser liegt aber nicht mehr vor.

Rateb von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung zurückgezogen, verbesserte Konditionen bekommen (27,49€ statt 34,99€),

Habe vor ca. einer Woche meine seit langem bestehende Kündigung nach einem netten Telefonat mit einer Servicemitarbeiterin zurückgezogen, da diese mir für die selben Leistungen 7,50€ Rabatt einräumte. Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet. Heute bekomm...

Warenerjung von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

#Umzug #Internet #Vodafone

Vor circa 6 Wochen haben wir bei euch einen Umzug gemeldet. Dieser wurde auch zum 26.7 mehrmals bestätigt. Gestern war der Techniker da und schaltet die Leitung frei. Jetzt erwartet man Internet - aber nicht mit VODAFONE. Gerade in der Hotline angeru...

Xilef2210 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes