Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ratenzahlung nicht möglich

Guten Tag,also es geht bei meinem Anliegen um meinen DSL Vertrag.Ich wollte vor 2-3 monaten meine DSL Rechnung auf Raten zahlen, da ich einmal nicht bemerkt habe, dass die abgebucht haben und es zurückgebucht wurde, wodurch ich in den Verzug kam, wei...

Selim1 von Smart-Analyzer
  • 1794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Servus,Heute habe ich eine SMS von Vodafone gekrigt im welcher stand:"Lieber Vodafone Kunde, vielen Dank für die Nachlieferung der Vormieterdaten. Wir können Ihnen die Laitung ohne Technikerbesuch bereitstellen, Sie müssen an dem Termin der Ihnen von...

Mirexyl19 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Vodafone TV Mindestlaufzeit

Hallo! Ich habe zur Zeit den Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL Tarif (34,99€) + Vodafone TV (8,99€) mit der Mindestlaufzeit von 24 Monaten, wobei ich den Vertrag gerade mal 9 Monate nutze. Der neue Mieter möchte beides vertraglich übernehmen. Kann...

askyelin von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin notwendig aber Vodafone Kundenservice ist unfähig

Am Dienstag wird mein DSL Anschluss geschaltet. Von Vodafone kam ein Schreiben, dass eine Fernschaltung vorgenommen wird. Dies funktioniert aber nicht, da am APL angeklemmt werden muss. Vodafone Kundenservice ist unfähig dafür einen Techniker zu buch...

nick80 von Rookie
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung erhalten

Guten Tag,Meine letzte DSL rechnung enthält einen Fehler.Es wurde mir die Fritzbox berechnet, obwohl es in meinem Vertrag steht, dass die Box bis 09.11.2019 kostenlos bleibt.Könnte mir jemand erklären was da los ist?Vielen Dank und Grüße   Edit: @Gel...

Pause on Cable contract

Dear moderatorsI am vodafone customer since 2015 (then Kabel Deutschland) and I have a plan with Internet and Phone. I would like to set pause to my contract for 6 months because I will move to a temporary flat which already has the services. After 6...

Walrus von Netzwerkforscher
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail für DSL-Vertrag erhalten

Liebes Vodafone-Team, nachdem ich vergangene Woche (23.07.) einen DSL-Vertrag für meine Zweitwohnung telefonisch abgeschlossen habe, wurde mir gesagt, dass ich binnen 48 Stunden eine E-Mail erhalte, über deren Link ich den Vorgang bestätigen solle. D...

gigaG von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht zurückgesendet

Hallo liebe Community, mich hat heute die versuchte Abbuchung von 99,00 Euro von Vodafone, wie ich jetzt herausgefunden habe für den Router, überrascht.Natürlich ist das meine Schuld, weil meine Kündigung bereits Mitte Mai war. Ich hatte in der Kündi...

trixi3 von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung / Anbieterwechsel Preiserhöhung

Hallo,ich wollte wegen der Preiserhöhung der DSL-Leitungen von dem Sonderkündigunsrecht gebrauch machen und habe deshalb meinen Anbieter gewechselt. Dieser hat für mich den Vertrag (Red Internet & Phone 100 DSL) bei Vodafone gekündigt.Mittlerweile ha...

Stefan218 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red& Phone50 Verlängerungsvertrag

Hallo Bin seit 8 Jahren bei Vodafone. Immer "fast" zufrieden gewesen. Immer gute 24 Monats-Verträge DSL 50/16 gehabt. Ende Mai 2019 wurde mir ein guter Verlängerungsvertrag für DSL Red 50 mit Gutschriften unterbreiet. Da mein V.-Vertrag noch 1,5 Mona...

collin51 von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes