Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontakt: Keinerlei Feedback Anfragen an den Kundenservice Tarifwechsel + fehlende Rufnummer

Hallo Zusammen, es scheint wohl so zu sein, dass man erst nach mehrfachen Beschwerden überhaupt seine Anfragen bearbeitet bekommt. Ganz offenbar muss man dies auch erst in der Öffentlichkeit sichtbar tun?  1. TarifwechselEin Downgrade nach Testlaufze...

Gelöst! DSL Freischaltung ohne Techniker beschleunigen

Hallo Vodafone, In meiner DSL Auftragsstatus steht " Du wirst ohne Techniker-Termin freigeschaltet. "Gibt es da eine möglichket das zu beschleunigen und vor dem genannten Termin zu bekommen ? MfG

Franz9 von Daten-Fan
  • 12676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

infoscore Forderung

Hallo Vodafone-Team, ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Das bei meinem Umzug der stressigste Akt mit Vodafone rumzukämpfen wäre, hätte ich nicht gedacht, vor allem nach jahrelanger Zufriedenheit als Kunde.  Zu meinem Anliegen:  Ich bin im April 2019...

cbestek von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu langsame Internetverbindung am Abend

Hallo, ich habe abends derbe Einschränkungen in meiner 100k Leitung.Frühs und vormittags bis zum späten Nachmittag ist meine DL-Rate iO. Erst zum Abend hin(ca. 17 Uhr) habe ich massive Einbußen in meiner Leitung, diue sich meistens bis nach Mitternac...

TomTom249 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor E-Mail Account entsperren

Hallo,Trotz dem ich über meinen Kabelvertrag ja Vodafone-Kunde bin, kann über die 01721212 mein gesperrtes Arcor E-Mail Konto nicht entsperrt werden. Ich bekam folgende Mail: Lieber Vodafone-Kunde,Ihr E-Mail-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wur...

Fuchs0815 von Daten-Fan
  • 1109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - Umzug

Guten Tag zusammen, ich hatte gestern Kontakt (telefonisch nach ca. 45 Minuten warten...) mit einer Mitarbeiterin von der Kundenhotline.Diese nannte mir, dass ich mein Anliegen an kontakt@vodafone.com senden soll mit dem Betreff "Sonderkündigung". De...

LukasOr von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancel house phone and internet

I wrote to Vodafone some time ago to cancel my mobile contracts and my house/internet contract. I have had confirmation of when my mobile contracts finish but not my house one. I leave Germany on 15.08.19 and would like to know my final bill as I mus...

Kelly2 von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Telekom Leitungsmiete

Hallo,Ich habe Anfang des Monats meinen Vertrag von dsl 16000 auf 50000 umstellen lassen.Jetzt kam eine Mail bezüglich der Preiserhöhung aufgrund der Leitungsmiete der Telekom.Ich habe daraufhin mit dem Hotline Telefoniert welche mir mitteilte das be...

special1986 von Smart-Analyzer
  • 2858 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht doppelt so hohen Betrag ab.

Hallo zusammen,ich habe im Juni 2018 meinen Vertrag von Kabel auf DSL umstellen können, nachdem es Vodafone nicht möglich war, unseren Kabelanschluss innerhalb von 8 Wochen zu aktivieren. Cableway war regelmäßig da. Der 1. Techniker bestätigte, dass ...

Yui von Smart-Analyzer
  • 1586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Ausgelaufen

Hi, Bin gestern abend wieder zurück aus dem Urlaub, und hatte total verpasst das mein Vertrag am 31.7 ausläuft.Muss ich wirklich jetzt einen neuen Vertrag abschliessen, mit Techniker etc? Oder gibt es noch einen möglichkeit das Vertrag zu verlängern?...

_A_S_ von Smart-Analyzer
  • 1879 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes