Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?Ich war früher Arcor Kunde und wurde dann von Vodafone übernommen so weit so gut hat alles prima geklappt ich konnte mich nicht beschweren bis ich umgezogen bin, ich habe dann meinen alten Vertrag...
Hi,I am using vodafone DSL contract since Oct-2017.My contract will be ending on Oct-23-2019 and would like to terminate my contract after that. 3 months before. Can you please let me know the procedure?Whether i can do it online now?Please get me th...
Wie kann ich sehen welche Rechnungen habe ich bezahlt und welche nicht?
Hey,Wir haben 2016 einen Vertrag für DSL und Festnetz auf meinen Mann abgeschlossen und jetzt folgendes Problem im Februar war er ausgezogen also habe ich mir einen neuen Vertrag angemeldet auf mich da er seinen per Umzug mitnehmen wollte nach 8 Woch...
Hallo Vodafone Team,Ich muss gleich sagen, das ich mich echt versuche zivilisiert aus zu drücken.Ich wüsste gerne, warum man aus Vorsatz, Menschen in die Schuldenfalle ziehen muss. Mir ist in einem Jahr mehr als 15 mal etwas eingebucht wurden das ich...
im monat juni und der zurück liegenden zeit habe ich mehrfach störungen und auch totalausfall über einen für mich gesehnen längeren zeitraum hin nehemen müssen ....im monat juni war es so das ich vom 18.06 10uhr-19.06 14 uhr nix aber auch gar nich...
Schönen guten Tag.Folgendes Problem: Ich habe einen DSL Internet Vertrag inklusive GigaTV Box etc. bestellt. Ist auch alles ohne Probleme angekommen und die Fritzbox wurde ebenfalls vom Techniker angeschlossen.Nun ist mir jedoch beim Einrichten aufge...
Hallo, wir zwei Verträge die über die gleiche Kontonummer abgebucht werden. Das ist das Haushaltskonto von mir und meiner Frau. Leider ist in den Verträgen jeweils nur der Vornamen/Nachname des jeweiligen Ehepartners vermerkt. Es ist die gleiche Kont...
Es handelt sich um einen DSL Vertrag.Da ich umziehe, wollte ich meinen Kabel-Vertrag von Vodafone mitnehmen. Also den Umzugsservice von Vodafone telefonisch abgestimmt. Okay, kein Kabel vorhanden, aber mehrer Vodafone -Mitarbeiter haben mir mitgeteil...
Hallo zusammen,am 23.07. habe ich DSL und Telefon sowie GigaTV als Kombi mit meinem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag bestellt.In der Auftragsbestätigung ist ein link vorhanden um den Status der Bearbeitung für DSL zu prüfen, hier steht aber nur d...