Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Haus Anschluss gekündigt buchen aber noch Geld ab

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?Ich war früher Arcor Kunde und wurde dann von Vodafone übernommen so weit so gut hat alles prima geklappt ich konnte mich nicht beschweren bis ich umgezogen bin, ich habe dann meinen alten Vertrag...

Sonic2004 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Contract Termination procedure & can we do it online

Hi,I am using vodafone DSL contract since Oct-2017.My contract will be ending on Oct-23-2019 and would like to terminate my contract after that. 3 months before. Can you please let me know the procedure?Whether i can do it online now?Please get me th...

Lourdhu von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung

Wie kann ich sehen welche Rechnungen habe ich bezahlt und welche nicht?

Tralalala von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge zusammen legen

Hey,Wir haben 2016 einen Vertrag für DSL und Festnetz auf meinen Mann abgeschlossen und jetzt folgendes Problem im Februar war er ausgezogen also habe ich mir einen neuen Vertrag angemeldet auf mich da er seinen per Umzug mitnehmen wollte nach 8 Woch...

Denise1991 von Forum-Checker
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fassungslos!

Hallo Vodafone Team,Ich muss gleich sagen, das ich mich echt versuche zivilisiert aus zu drücken.Ich wüsste gerne, warum man aus Vorsatz, Menschen in die Schuldenfalle ziehen muss. Mir ist in einem Jahr mehr als 15 mal etwas eingebucht wurden das ich...

Tekkprinz von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Nur 10 EUR statt Monatsgutschrift

im monat juni und der zurück liegenden zeit habe ich mehrfach störungen und auch totalausfall über einen für mich gesehnen längeren zeitraum hin nehemen müssen ....im monat juni war es  so das ich vom 18.06   10uhr-19.06 14 uhr nix aber auch gar nich...

gerd1955 von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Unterlagen fehlen

Schönen guten Tag.Folgendes Problem: Ich habe einen DSL Internet Vertrag inklusive GigaTV Box etc. bestellt. Ist auch alles ohne Probleme angekommen und die Fritzbox wurde ebenfalls vom Techniker angeschlossen.Nun ist mir jedoch beim Einrichten aufge...

Bankverbing ändern kann ein Problem sein.

Hallo, wir zwei Verträge die über die gleiche Kontonummer abgebucht werden. Das ist das Haushaltskonto von mir und meiner Frau. Leider ist in den Verträgen jeweils nur der Vornamen/Nachname des jeweiligen Ehepartners vermerkt. Es ist die gleiche Kont...

Stornierung des Vertrags durch Vodafone

Es handelt sich um einen DSL Vertrag.Da ich umziehe, wollte ich meinen Kabel-Vertrag von Vodafone mitnehmen. Also den Umzugsservice von Vodafone telefonisch abgestimmt. Okay, kein Kabel vorhanden, aber mehrer Vodafone -Mitarbeiter haben mir mitgeteil...

Freckle von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert die Auftragsbearbeitung DSL?

Hallo zusammen,am 23.07. habe ich DSL und Telefon sowie GigaTV als Kombi mit meinem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag bestellt.In der Auftragsbestätigung ist ein link vorhanden um den Status der Bearbeitung für DSL zu prüfen, hier steht aber nur d...

Buddycaro von Netzwerkforscher
  • 10818 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes