Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 12:53
Hallo Zusammen,
es scheint wohl so zu sein, dass man erst nach mehrfachen Beschwerden überhaupt seine Anfragen bearbeitet bekommt. Ganz offenbar muss man dies auch erst in der Öffentlichkeit sichtbar tun?
1. Tarifwechsel
Ein Downgrade nach Testlaufzeit ist nicht möglich. Mehrfache Anfrage beim Kundenservice blieben ohne Feedback.
Bitte um Kontaktaufnahme.
2. fehlende Rufnummer
Seit nunmehr Monaten fehlt die Hauptrufnummer in meinem Vertrag. Bei unzähligen Telefonaten Anfang des Jahres wurde ich um Geduld gebeten. Ein Telefonkonzern scheint auf seine Hauptrufnummern verzichten zu können, ich leider nicht.
Bitte um Klärung.
Bevor ich den Tipp Hotline höre: Inzwischen wende ich mich ausschließlich schriftlich an den Kundendienst, da mündliche Versprechungen nicht eingehalten wurden.
MfG
O.
PS: Hat von euch jemand Erfahrung mit rechtlichen Schritten gemacht, wenn Vodafone untätig bleibt?
PSPS: Warum ich hier so genervt schreibe, weil ich nicht der Einzige bin, der diese Probleme hat. Die Lösungen sieht man jedoch nicht. Siehe auch: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/Kontakt-Tarifwechsel-und-überhöhte-Rechnun...
am 01.08.2019 13:10
Hallo namenochfrei2,
ein Downgrade ein einen kleineren Tarif ist erst nach 12 Monaten möglich. Früher gehts nicht.
Da reicht ein Anruf bei der Kundenbetreuung.
Ich bin mir wirklich sicher, dass Du auf Deine Beschwerden zu einer Portierung eine Antwort aus dem Fachbereich bekommen hast.
Gerade wenn sich das "seit Monaten" zieht, kanns sein dass die Rufnummer zwischenzeitlich neu vergeben ist.
Schick mir gern mal eine persönliche Nachricht mit der zugehörigen Kundennummer & Kennwort.
Dann schau ich mir das Kundenkonto mal an.
VG,
Andre