Frage
Antwort
Lösung
am
03.12.2025
13:42
- zuletzt bearbeitet am
03.12.2025
15:39
von
Kurtler
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit Post für einen anderen Vodafone Kunden für einen Kabel Vertrag.
Dazu gehören auch Sachen wie PIN-Nummern.
Leider konnte ich weder über den Chat-Bot noch über die Service-Rufnummer eine Lösung oder zumindest einen echten Mitarbeiter erreichen.
Selbst hier im Forum finde ich keine passende Kategorie für das Problem, also stelle ichs einfach hier rein.
Ich vermute mal, dass da irgend jemand aus versehen in einer Datenbank die falsche Adresse ausgewählt hat.
Der Nachname des Kunden ist ähnlich zu meinem, wenn auch nicht gleich.
Da es offenbar unmöglich zu sein scheint über den Kundenservice Hilfe zu bekommen, versuche ich es als aller letzte Möglichkeit mit diesem Post.
Edit: @Arcturus In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2025 15:18
@Arcturus mach das über Whatsapp. Da ereichst du auch VF Mitarbeiter. Vorher mußt du den Bot Tobi darum bitte dich mit einem Mitarbeiter zu verbinden.Sag ihm das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt. Lass dich auf keinen telefonschen Rückruf ein. Du landest im callcenter wo dir niemand helfen kann.
am 03.12.2025 14:30
damit kann dir hier niemand helfen (Kunden helfen Kunden Forum)
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 03.12.2025 15:18
@Arcturus mach das über Whatsapp. Da ereichst du auch VF Mitarbeiter. Vorher mußt du den Bot Tobi darum bitte dich mit einem Mitarbeiter zu verbinden.Sag ihm das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt. Lass dich auf keinen telefonschen Rückruf ein. Du landest im callcenter wo dir niemand helfen kann.
am 03.12.2025 16:30
Im entferntesten Sinne kann man sagen es könnte ein Datenschutz Issue sein.
https://www.vodafone.de/unternehmen/soziale-verantwortung/datenschutz-im-dialog.html
Da gibts eine Emailadresse zum Kontakt weiter unten.
am 04.12.2025 15:39
Die Lösung hat funktioniert. Support hat mittgeteilt, dass die Angelegenheit erledigt ist und ich die Post vernichten kann.
Das war echt viel zu viel Aufwand nur um mit einem echten Mitarbeiter zu reden. ^^