Bekomme Post für einen anderen Kunden.
Arcturus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme seit einiger Zeit Post für einen anderen Vodafone Kunden für einen Kabel Vertrag.

Dazu gehören auch Sachen wie PIN-Nummern.

Leider konnte ich weder über den Chat-Bot noch über die Service-Rufnummer eine Lösung oder zumindest einen echten Mitarbeiter erreichen.

Selbst hier im Forum finde ich keine passende Kategorie für das Problem, also stelle ichs einfach hier rein.

Ich vermute mal, dass da irgend jemand aus versehen in einer Datenbank die falsche Adresse ausgewählt hat.

Der Nachname des Kunden ist ähnlich zu meinem, wenn auch nicht gleich.

Da es offenbar unmöglich zu sein scheint über den Kundenservice Hilfe zu bekommen, versuche ich es als aller letzte Möglichkeit mit diesem Post.

Edit: @Arcturus  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Arcturus mach das über Whatsapp. Da ereichst du auch VF Mitarbeiter. Vorher mußt du den Bot Tobi darum bitte dich mit einem Mitarbeiter zu verbinden.Sag ihm das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt. Lass dich auf keinen telefonschen Rückruf ein. Du landest im callcenter wo dir niemand helfen kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

damit kann dir hier niemand helfen (Kunden helfen Kunden Forum)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Arcturus mach das über Whatsapp. Da ereichst du auch VF Mitarbeiter. Vorher mußt du den Bot Tobi darum bitte dich mit einem Mitarbeiter zu verbinden.Sag ihm das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt. Lass dich auf keinen telefonschen Rückruf ein. Du landest im callcenter wo dir niemand helfen kann. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im entferntesten Sinne kann man sagen es könnte ein Datenschutz Issue sein.

https://www.vodafone.de/unternehmen/soziale-verantwortung/datenschutz-im-dialog.html

Da gibts eine Emailadresse zum Kontakt weiter unten.

Die Lösung hat funktioniert. Support hat mittgeteilt, dass die Angelegenheit erledigt ist und ich die Post vernichten kann.

Das war echt viel zu viel Aufwand nur um mit einem echten Mitarbeiter zu reden. ^^