Ich habe eine FRITZ!Box 7430 im Austausch gegen meine Easy Box 804 bestellt . Die bestellte Box kam schon nach 2 Tagen bei mir an. Jetzt habe ich das Problem das ich keinen Retourenschein zum Zurücksenden der alten Box bekommen habe und in "Mein Voda...
Hallo zusammen,am Freitag stand plötzlich ein Mitarbeiter von Vodafone mit Tablet im Hausgang und teilte mir mit, dass wir einen günstigeren Anschluß für Telefon und Internet über Kabel statt DSL haben können. Ich müsste dazu nur den Tarif umstellen....
Hallo, ich hatte mehrere Verträge und 2 Kundennummern. Ich habe beide Kundennummern zusammenlegen lassen und sehe nun in Mein Vodafone zwar die Rechnung mit allen Rufnummern und Verträgen aber ein Vertrag/Rufnummer shen ich nicht mehr und kann ihn so...
Wollt Ihr mich langsam ***? Ständig fällt das DSL aus und TV über IPTV funktioniert immer noch nicht. Wir sind am 12.7 umgezogen, es wurde keine Änderung vorgenommen. Was bitteschön ist so schwer daran, dass alles so läuft wie bisher in der alten Woh...
Hallo,ich habe einen alten Arcor Tarif gekündigt, zudem noch eine mobile Festnetz-Flatrate gehörte. Diese "Rabatt Handy Flat" läuft seit der Übernahme von Vodafone unter einer separaten Kundennummer. Lief aber immer noch unter der Bezeichnung "Arcor ...
Hallo. Ich habe eine Email bekommen das die Telekom hier ab dem 21.10 das Netz auf 250Mbit ausgebaut hat. Bedeutet es dann automatisch das Vodafone hier auch einen schnelleren Tarif anbieten kann?
Hallo liebe Vodafone-Community,ich bin Anfang August in eine neue Wohnung gezogen, weswegen ich Ende Juli einen DSL-Vertrag abgeschlossen habe, wobei ich allerdings eine falsche Adresse bzw. Hausnummer angegeben habe (statt Hausnummer 156 habe ich Ha...
Hallo, ich möchte gerne meinen Anschluss kündigen, leider gelingt es mir nicht, mich auf vodafone.de einzuloggen. Zumindest wird mein Anschluss nicht aufgeführt, ich bekomme eine Fehlermeldung. Wer kann mir weiterhelfen? Edit: Betreff erweitert
Hallo zusammen,Ich habe meinen Techniker-Termin auf den 08.08.2019 gelegt, da ich beruflich vorher tagsüber nicht Zuhause sein kann.Da ich bereits umgezogen bin und meine Vormieter auch Vodafone DSL genutzt haben, habe ich das Modem heute bereits ang...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe vor ein paar Tagen eine E-Mail an Sie gesendet und noch keinen Empfang bestätigt bekommen. Hier geht es nochmal über eine erhebliche Summe, welche ich an Sie zu zahlen nicht bereit bin. Mein Vertrag läuft zum 29.08...