Hallo,mal ne kurze Frage an die Experten hier.Ich habe meinen DSL-Vertrag zum Laufzeitende( 08.11.19) fristgerecht gekündigt. Kündigungsbestätigung habe ich auch schon.Jetzt hätte ich ja durch die Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht und mein Vert...
Hallo, ich habe laut einer Kündigungsbestätigung vom 22.06.18 mein Vertragsende zum 12.7.19 gehabt. In der Kündigungsbestätigung stand, dass ich eine Abschlussrechnung bekommen werde und ein Rücksendeetikett für die Easybox. Mir wurde im Juli der kom...
Hallo zusammen, ich habe am Samstag telefonisch einen Internet + Festnetz Kabel Vertrag (1000 Mbit) telefonisch über die Bestellhotline abgeschloßen. Mir wurde gesagt, ich soll kurz darauf (also am Samstag) eine Bestellbestätigung erhalten.Habe ich l...
Habe in meinem Vertragsdaten 3 X Router stehen. Einer ist als Mietgerät gekennzeichnet. Vodafon EasyBox 804 (Mietgerät) / DSL-EasyBox 802 WLAN ISDN / Vodafon EasyBox 904 XDSL. Habe meinem Vertrag gekündigt wurde aufgefordert das Mietgerät = Vodafon E...
Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag per Sonderkündigungsrecht gekündigt, welche mir telefonisch bestätigt wurde. Dazu habe ich in der Kündigung um eine schriftliche Bestätigung dieser gebeten. Mittlerweile habe ich drei mal bei der Hotline angerufen,...
"... für Ihren Internet- und Telefon-Anschluss mieten wir einen Teil der Leitung bei der Deutschen Telekom. Diese hat uns mitgeteilt, dass sich die monatliche Miete dafür ab Juli 2019 erhöht. Davon sind so viele Kunden betroffen, dass wir leider die ...
Guten Tag vielleicht können Sie mir sagen wenn der Router kommt Kundennummer xxx Edit: Bitte keine persönlichen Daten, dazu zählt auch die Kundennummer, hier öffentlich posten. Viele Grüße Heike (Mod)
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage und zwar am 8.8.19 ist mein Anschlusstermin da ich die Daten von meines Vormieters gegeben habe, würde mir erteilt dass wir kein Teknicker benötigenMeine Frage ist wie wir am dem Tag Vorgehen sollten ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, am 28.04.19. Haben wir (meine Frau und ich) auf dem Baumblütenfest in Werder unseren DSL Vertrag ändern bzw. erneuern lassen. Leider mussten wir nun mittlerweile auf unseren Konten feststellen, daß wir jetzt eine Doppelab...
Hallo Ich habe die Rücksendung meiner easy box verpasst, Gibt es eine möglichkeit diese auch jetzt noch zurück zu senden? Vodafone sollte ja hoffentlich so Kulant sein. Gruß Dennis Edit: Verschoben aus "Feedback" @Dennis29 (Jojo111)