HalloIch möchte mein Fritzbox 7430 benutzen oder muss ich unbedingt den zugesendete Gerät(Easybox 804) nutzen?Danke für jede Hilfe.9 Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "DSL-Anschlusstermin" nicht informativ (Jojo111)
Ich bekomme von Vodafone regelmäßig e-mail mit dem Zugangslink für eine elektronische Rechnung eines Festnetzanschlusses einer "Frau T". Ich habe weder einen Festnetzanschluß bei Vodafone noch kenne ich eine Frau diesen Namens.Leider haben auch mehre...
Hallo, ich habe seit gestern keine Internetverbindung mehr. Berlin 10435. Gerät neu gestartet, alle Kabel wieder anschließen. Könntest du bitte schauen?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich benötige meine Vertragsdaten, um ein Problem mit meinem DSL Anschluss zu klären.Der Willkommensbrief ist verloren gegangen und somit fehlen mir Informationen über meine Kunden-/Vertragsnummer bzw. Anmeld...
Hi,erst nach Abschluss der Bestellung wurde mir mitgeteilt das die Lieferadresse nicht übernommen werden konnte.Da die lieferung vermutlich noch zu einem Zeitpunkt erfolg, an dem ich noch nicht an der Anschlussadresse wohne, würde ich gerne diese anp...
Hi Leute! Ich hab mega das Problem hier.Zum zweiten mal warte ich vergebens auf einen Techniker der Telekom. Hausnummer und Name stehen groß vorne dran, ich habe mich pausenlos am Eingang befunden um ja nicht nochmal die Meldung zu bekommen "Kunde ni...
Hallo zusammen,vor einer Woche habe ich mich aufgrund der DSL-Preiserhöhung an die Hotline gewandt. Dort hat man mir die freundliche Mitarbeiterin ein Angebot für einen Tarifwechsel von DSL16 auf VDSL50 gemacht welches ich auch angenommen habe. Eine ...
Guten Tag.Bei meinen Verträgen (Mobilfunk und DSL) lief von Anfang an vieles nicht richtig. Mittlerweile sind beide Verträge ausgelaufen. Im ersten Jahr habe ich jeden Monat zu viel bezahlt, was durch eine Gutschrift ausgeglichen wurde. Im zweiten Ja...
Hi, I've switched to "Red Internet 250 DSL", got the FritzBox and set it up, and the contract has been activated on on 02.08.2019, but the speed of the internet still didn't change comparing to my previous DSL 50: it is the same 16Mbit/s for downlo...
Hallo, bei mir ist laut System Kabel und DSL verfügbar. Kabel hat leider nicht geklappt.Nun möchte ich DSL bestellen online ( telefonisch auf KEINEN Fall da ich die versuche mehr zu verkaufen zu ekelhaft finde! und schonmal *** wurden bin ) und es g...