Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzBox 7430 am Anschluss nutzbar?

HalloIch möchte mein Fritzbox 7430 benutzen oder muss ich unbedingt den zugesendete Gerät(Easybox 804) nutzen?Danke für jede Hilfe.9   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "DSL-Anschlusstermin" nicht informativ (Jojo111)

MusaAhmed2 von Forum-Checker
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-Mail mit falschem Zugang

Ich bekomme von Vodafone regelmäßig e-mail mit dem Zugangslink für eine elektronische Rechnung eines Festnetzanschlusses einer "Frau T". Ich habe weder einen Festnetzanschluß bei Vodafone noch kenne ich eine Frau diesen Namens.Leider haben auch mehre...

Kokopelli von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine internetverbindung, Berlin 10435

Hallo, ich habe seit gestern keine Internetverbindung mehr. Berlin 10435. Gerät neu gestartet, alle Kabel wieder anschließen. Könntest du bitte schauen?

Nk2 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten fehlen (DSL) - Willkommensbrief verloren

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich benötige meine Vertragsdaten, um ein Problem mit meinem DSL Anschluss zu klären.Der Willkommensbrief ist verloren gegangen und somit fehlen mir Informationen über meine Kunden-/Vertragsnummer bzw. Anmeld...

DSL Bestellung Lieferadresse anpassen

Hi,erst nach Abschluss der Bestellung wurde mir mitgeteilt das die Lieferadresse nicht übernommen werden konnte.Da die lieferung vermutlich noch zu einem Zeitpunkt erfolg, an dem ich noch nicht an der Anschlussadresse wohne, würde ich gerne diese anp...

Anschlussfreischaltung

Hi Leute! Ich hab mega das Problem hier.Zum zweiten mal warte ich vergebens auf einen Techniker der Telekom. Hausnummer und Name stehen groß vorne dran, ich habe mich pausenlos am Eingang befunden um ja nicht nochmal die Meldung zu bekommen "Kunde ni...

Kudo von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel wird nicht bestätigt

Hallo zusammen,vor einer Woche habe ich mich aufgrund der DSL-Preiserhöhung an die Hotline gewandt. Dort hat man mir die freundliche Mitarbeiterin ein Angebot für einen Tarifwechsel von DSL16 auf VDSL50 gemacht welches ich auch angenommen habe. Eine ...

Kaddi71 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Switched to DSL 250 but the internet speed left intact: 16Mbit/s for upload and 1Mbit/s for download

Hi,   I've switched to "Red Internet 250 DSL", got the FritzBox and set it up, and the contract has been activated on on 02.08.2019, but the speed of the internet still didn't change comparing to my previous DSL 50: it is the same 16Mbit/s for downlo...

Serp von Netzwerkforscher
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine DSL Bestellung online möglich? Ist das deren Ernst?

Hallo,  bei mir ist laut System Kabel und DSL verfügbar. Kabel hat leider nicht geklappt.Nun möchte ich DSL bestellen online ( telefonisch auf KEINEN Fall da ich die versuche mehr zu verkaufen zu ekelhaft finde! und schonmal *** wurden bin ) und es g...

puri von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes