Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Techniker-Termin, aber Klingel funktioniert nicht

Hallo Vodafone-Community,nächste Woche wird ein Techniker der Telekom kommen, um meinen Anschluss freizuschalten.Allerdings bin ich in einen Neubau gezogen, in welchem aus verscheidenen Gründen die Klingelanlage (noch) nicht funktioniert.Habe ich im ...

lil_chonk von Smart-Analyzer
  • 1734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung

Hallo Community, ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung Gebrauch gemacht. Am 22.07. hab ich bei der Hotline angerufen und die Sonderkündigung gemacht. Mir wurde gesagt das ich innerhalb von 14 Tagen eine Bestätigung darüber...

Morpheus2PB von Smart-Analyzer
  • 2524 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Onlineregistrierungscode

Um mich für MeinVodafone mit meinem DSL-Vertrag anzumelden, brauche ich einen Onlineregistrierungscode. Leider habe ich aber den Willkommensbrief nicht mehr und auch ein Anruf bei der Hotline hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Was kann ich am b...

Fa-sama von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 bestellt, Probleme mit der Lieferanschrift (aus Packstation wurde eine Straße generiert)

Hallo, liebe Community!Ich habe bei einem Händler [REMOTERS] Vodafone 100 DSL bestellt.Anschalttermin soll der 20.08. sein, der Technikertermin wurde heute auch bestätigt, Kundennr. wurde mir auch zugewiesen. Ich habe den Fehler gemacht, in die Maske...

tibeh von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zusendung der Zustellung

Hallo ich bitte Sie mein Router nochmals zuzusenden.Es konnte nicht zugestellt werden.Und die Auftragsbestätigung und das startpaket bitte auch nochmals zusendenMfg Z

Gelöst! Sonderkündigung aktuell

Hallo ,ich habe meine DSL Anschluss schriftlich (Einschreiben) per Sonderkündigungsrecht, das wir  jetzt aufgrund der Preiserhöhung haben , zum 31.12.2019 gekündigt!Jetzt habe ich eine Email wo drin steht dasmein DSL Anschluss zum 30.8.2019 stillgele...

Everlast29 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf IPv4

Hallo,Ich möchte gerne eine VPN-Verbindung zu unserer fritzbox mit Vodafone DSL herstellen. Leider sind bisher alle meine Bemühungen gescheitert. Ich glaube nun, dass es daran liegt, dass wir eine IPv6 Adresse haben. Wie kann ich die auf IPv4 umstell...

Mehahelt von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie - Ich kann den Gesprächspartner nicht hören

Hallo Vodafone Team und Community, ich bin der "Nerd" der einem Kumpel einen Gefallen tun will und dessen Netzwerk einrichten möchte.Wie so oft denk man, alles kein Thema...wird schon alles schnell gehen und dann gibt es doch Probleme. Das folgende S...

funlovin von Daten-Fan
  • 6972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo,ich Habs mittlerweile fünfmal mit der Hotline versucht und auch die WhatsApp Version wurde mir angeboten, wo allerdings ein "kurzer MOMENT" schon einen halben Tag darstellt. Ich würde gerne wissen wie der Status meiner Kündigung ist, da ich die...

ChrisPW von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsinhaberwechsel Festnetz/DSL von bereits gekündigtem Vertrag

Der Vertrag lief auf meine Frau und wir haben Diesen bereits in 2018 zum 09.08.2019 gekündigt. Eine entsprechende Kündigungsbestätigung liegt vor. Aus relevanten Gründen - die ich hier jetzt aber nicht weiter ausführen will - haben wir dann einen Ver...

x000x von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes