Hallo Vodafone-Community,nächste Woche wird ein Techniker der Telekom kommen, um meinen Anschluss freizuschalten.Allerdings bin ich in einen Neubau gezogen, in welchem aus verscheidenen Gründen die Klingelanlage (noch) nicht funktioniert.Habe ich im ...
Hallo Community, ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung Gebrauch gemacht. Am 22.07. hab ich bei der Hotline angerufen und die Sonderkündigung gemacht. Mir wurde gesagt das ich innerhalb von 14 Tagen eine Bestätigung darüber...
Um mich für MeinVodafone mit meinem DSL-Vertrag anzumelden, brauche ich einen Onlineregistrierungscode. Leider habe ich aber den Willkommensbrief nicht mehr und auch ein Anruf bei der Hotline hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Was kann ich am b...
Hallo, liebe Community!Ich habe bei einem Händler [REMOTERS] Vodafone 100 DSL bestellt.Anschalttermin soll der 20.08. sein, der Technikertermin wurde heute auch bestätigt, Kundennr. wurde mir auch zugewiesen. Ich habe den Fehler gemacht, in die Maske...
Hallo ich bitte Sie mein Router nochmals zuzusenden.Es konnte nicht zugestellt werden.Und die Auftragsbestätigung und das startpaket bitte auch nochmals zusendenMfg Z
Hallo ,ich habe meine DSL Anschluss schriftlich (Einschreiben) per Sonderkündigungsrecht, das wir jetzt aufgrund der Preiserhöhung haben , zum 31.12.2019 gekündigt!Jetzt habe ich eine Email wo drin steht dasmein DSL Anschluss zum 30.8.2019 stillgele...
Hallo,Ich möchte gerne eine VPN-Verbindung zu unserer fritzbox mit Vodafone DSL herstellen. Leider sind bisher alle meine Bemühungen gescheitert. Ich glaube nun, dass es daran liegt, dass wir eine IPv6 Adresse haben. Wie kann ich die auf IPv4 umstell...
Hallo Vodafone Team und Community, ich bin der "Nerd" der einem Kumpel einen Gefallen tun will und dessen Netzwerk einrichten möchte.Wie so oft denk man, alles kein Thema...wird schon alles schnell gehen und dann gibt es doch Probleme. Das folgende S...
Hallo,ich Habs mittlerweile fünfmal mit der Hotline versucht und auch die WhatsApp Version wurde mir angeboten, wo allerdings ein "kurzer MOMENT" schon einen halben Tag darstellt. Ich würde gerne wissen wie der Status meiner Kündigung ist, da ich die...
Der Vertrag lief auf meine Frau und wir haben Diesen bereits in 2018 zum 09.08.2019 gekündigt. Eine entsprechende Kündigungsbestätigung liegt vor. Aus relevanten Gründen - die ich hier jetzt aber nicht weiter ausführen will - haben wir dann einen Ver...